für Halle und Umgebung
×
×

BG-Klinikum Bergmannstrost

Merseburger Str. 165
06112 Halle - Damaschkestraße Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0345 1 32-60
Gratis anrufen
info@bergmannstrost.de http://www.bergmannstrost.de
BG-Klinikum Bergmannstrost 0345 1 32-60 Halle Merseburger Str. 165 06112 Damaschkestraße 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Unfallchirurgie, Klinikum Halle, Klinik, Krankenhaus
Öffnungszeiten
365 Tage 24 Std. rund um die Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für BG-Klinikum Bergmannstrost

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2021Swee81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlecht die Innere.schwestern sehr sehr unfreundlich.es wird nicht auf die bedürfnisse des patienten eingegangen.musste mich selbst entlassen obwohl ich noch sehr krank bin.würde nirmanden diese klinik empfehlen!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2017Uwe Kind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seht gut”

Unzumutbar? 20.07.2013Lenningsen

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Sehr zuvorkommend, fachlich 1A! „Habe mich als Patient bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt! Schade, dass Sie Dessau verlassen ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2013Qype User (1bei…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch ich war hier sehr zufrieden. Nachdem ich mich einer schwierigen geplanten Operation unterziehen musst, wurde hier alles für mein Wohl ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2012Qype User (Steffe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dem Beitrag von meinem Vorposter kann ich leider nicht zustimmen Was ich bisher erlebt hab ist das beste was ich von Krankenhäusern kenne. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BG-Klinikum Bergmannstrost"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 8.6/10
aus 68 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 132-60, +49 345 132-60, 034513260, +4934513260

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BG-Klinikum Bergmannstrost?

Die Adresse von BG-Klinikum Bergmannstrost lautet: Merseburger Str. 165, 06112 Halle

Was denken Internetnutzer über BG-Klinikum Bergmannstrost?

BG-Klinikum Bergmannstrost hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen