für Halle und Umgebung
×
×

HERTRICH FRANK

Kaolinstr. 12
06126 Halle - Versorgungsgebiet Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0345 6 86 88 00
Gratis anrufen
taxi-hertrich@web.de
HERTRICH FRANK 0345 6 86 88 00 Halle Kaolinstr. 12 06126 Versorgungsgebiet https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/4/3294/20383294_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Mietwagen, Taxi
Zusatzinformationen: Kurfahrten, Taxifahrten, Krankenfahrten, Rollstuhlfahrten, Kurierfahrten, Schuttle & Eventfahrten, Krankentransporte, Flughafentransfer

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für HERTRICH FRANK

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2020hexchen310

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir fahren seid Jahren mit diesem Unternehmen regelmäßig da meine Behinderte Tochter in einer Wohngruppe lebt..Nette Kommunikation ,Taxi Fahrer sind alle freundlich und pünktlich. ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2018Marda Neumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe dieses Unternehmen in Anspruch genommen, um mich mehrfach zwecks einer medizinischen Behandlung in das Krankenhaus und wieder zurück fahren zu lassen. Ich war stets zufrieden. Immer pünktlich angekommen und stets zuvorkommend behandelt worden. So sollte es sein. Das nächste Mal gerne wieder, nur das Reiseziel sollte nicht wieder das Krankenhaus sein. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 6868800, +49 345 6868800, 03456868800, +493456868800

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet HERTRICH FRANK?

HERTRICH FRANK bietet Mietwagen und Taxi an.

Wie lautet die Adresse von HERTRICH FRANK?

Die Adresse von HERTRICH FRANK lautet: Kaolinstr. 12, 06126 Halle

Was denken Internetnutzer über HERTRICH FRANK?

HERTRICH FRANK hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen