für Schwerin und Umgebung
×
×

Alfa Reinigung Inh. Andreas Bärle

Marienplatz 5-6
19053 Schwerin - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0385 5 57 14 64
Gratis anrufen
a.baerle@alfareinigung.de www.alfareinigung.de
Alfa Reinigung Inh. Andreas Bärle 0385 5 57 14 64 Schwerin Marienplatz 5-6 19053 Altstadt 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: 3 Stunden-Service, Chemische Reinigung, Hol- u. Bringservice, Lederreinigung, Pflege, Reinigung, Schnellreinigung, Teppichreinigung, Textilpflege, Textilreinigung
Marken: Alfa Reinigung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkartenakzeptanz
girocard
girocard
Bar
Bar
Visa
Visa
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Alfa Reinigung Inh. Andreas Bärle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.06.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service, sie sind sehr schnell und gut. 5 Sterne!”

Unzumutbar? 18.06.2020mecklenburg4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell mein Problem gelöst! Super !”

Unzumutbar? 15.07.2017Simy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch ich musste schlechte Erfahrungen machen. Habe am 12.7.17 ein Federkopfkissen zu Reinigung gebracht.Kostenpunkt 10.90€. Auf diesem Kopfkissen waren einige Schweißflecken vorhanden. Bei der Abholung des Kopfkissen musste ich feststellen,das diese Flecke immer noch vorhanden waren,nur etwas heller !!!!!! Die Reklamation brachte mich auch nicht weiter !!!!! Dem Personal ist es völlig egal !!!!!! Auf Reklamationen wird garnicht eingegangen.Man bekommt nur zu hören,es ist so und es geht nicht besser !!!!!! Sehr Kundenfreundlich !!!! Ich Frage mich .....wozu gehe ich in eine Chemische Reinigung,wenn das Resultat so schlecht ist ?????Das hätte meine Waschmaschine besser hinbekommen....!!!! Nie wieder,das weiß ich !!!!! Werde mich aber trotzdem nochmals an Chef wenden,mal sehen,wie er mit Reklamationen umgeht !!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2017Biathlon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Musste leider schlechte Erfahrungen mit dem Service und der Qualität der Alfa-Reinigung machen. Die Reklamation verlief Frustierung mit keiner Bereitschaft zur Lösung der Mängel am Kleidungsstück. Nie wieder .... !! ...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2014feuerrotes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schneller Service,Anzug wieder perfekt, lange Öffnungszeiten. Gehe gerne wieder hin.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0385 5571464, +49 385 5571464, 03855571464, +493855571464

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Alfa Reinigung Inh. Andreas Bärle?

Alfa Reinigung Inh. Andreas Bärle bietet 3 Stunden-Service, Chemische Reinigung, Hol- u. Bringservice, Lederreinigung, Pflege, Reinigung, Schnellreinigung, Teppichreinigung, Textilpflege und Textilreinigung an.

Welche Marken führt Alfa Reinigung Inh. Andreas Bärle?

Alfa Reinigung Inh. Andreas Bärle führt die Marke(n) Alfa Reinigung.

Wie lautet die Adresse von Alfa Reinigung Inh. Andreas Bärle?

Die Adresse von Alfa Reinigung Inh. Andreas Bärle lautet: Marienplatz 5-6, 19053 Schwerin

Wie sind die Öffnungszeiten von Alfa Reinigung Inh. Andreas Bärle?

Alfa Reinigung Inh. Andreas Bärle hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Alfa Reinigung Inh. Andreas Bärle?

Bei Alfa Reinigung Inh. Andreas Bärle kann mit Girocard, Bar, Visa und Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Alfa Reinigung Inh. Andreas Bärle?

Alfa Reinigung Inh. Andreas Bärle hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen