für die Hansestadt Rostock
×
×

Adler-

Leonhardstr. 1
18057 Rostock - Kröpeliner Tor Vorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0381 2 00 22 00
Gratis anrufen
info@adlerapotheke-rostock.de www.adlerapotheke-rostock.de
Adler- 0381 2 00 22 00 Rostock Leonhardstr. 1 18057 Kröpeliner Tor Vorstadt 4 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Adler-

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2024Rostock1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Adler Apotheke in Rostock, unter der Leitung von Antje Urban, ist ein Ort, der mich immer wieder durch exzellente Beratung und außerordentliche Unterstützung begeistert. Mit jedem Besuch hat sich mein Vertrauen in diese Apotheke nur gefestigt. Das gesamte Team zeigt sich stets ausgesprochen kompetent und engagiert und gibt stets alles, um den Kunden zu unterstützen. Sie sind das Paradebeispiel einer Apotheke, die wirklich alles Mögliche unternimmt, um für ihre Kunden da zu sein. ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich werde meine Arzneimittel zukünftig woanders kaufen. Die Art und Weise wie ich bei der letzten,,Beratung" zurecht gewiesen wurde, ist sehr fragwürdig. Auf meine Bitte, er, der junge Mann möchte diese ,,Beratung" nicht vor anderen Kunden austragen ignorierte er, und fühlte sich angstachelt mich noch deutlicher und lauter zu ,,belehren". Er wiederholte sich und merkte vor lauter Eifer nicht dass er mir das gleiche schon mal erzählt hat. Jeder Filialleiter sollte darauf achten, dass ihre Angestellten nicht zu Fachidioten werden. Ich jedenfalls werde diese Adler Apotheke nicht mehr betreten. ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2021medizini

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Service ,freundliche und kompetente Mitarbeiter nette Atmosphäre in der Apotheke”

Unzumutbar? 15.01.2020carola38

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Naja, Medikamente vorrätig? Meine nicht! Und mit wichtigen Infos - sparsam”

Unzumutbar? 28.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„In dieser Apotheke wird man gut beraten, Medikamente sind immer vorrätig. Auf die Lieferung kann man...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 2002200, +49 381 2002200, 03812002200, +493812002200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler-?

Die Adresse von Adler- lautet: Leonhardstr. 1, 18057 Rostock

Wie sind die Öffnungszeiten von Adler-?

Adler- hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Adler-?

Adler- hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen