für die Hansestadt Rostock
×
×

Große Martin Dipl.Med. , Röhl Silke Dr.Med. Gemeinschaftspraxis für Angiologie

Schwaansche Str. 9
18055 Rostock - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0381 49 11 80
Gratis anrufen
Telefax: 0381 4 91 18 99
praxis@gute-durchblutung.de www.gute-durchblutung.de
Große Martin Dipl.Med. , Röhl Silke Dr.Med. Gemeinschaftspraxis für Angiologie 0381 49 11 80 Rostock Schwaansche Str. 9 18055 Stadtmitte 2 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Gemeinschaftspraxis
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 13:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:30 Uhr
Freitag 07:30 - 13:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Große Martin Dipl.Med. , Röhl Silke Dr.Med. Gemeinschaftspraxis für Angiologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.20190702Cindy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundliche Empfangsdamen!!! Zum Einen erreicht man die Praxis telefonisch NIE und zum Anderen fühlt man sich als Patient, als wenn man einfach nur nervt. Sehr unfreundlich, menschlich gesehen geht das gar nicht. Der Arzt M. Große war hingegen sehr freundlich und wirkte kompetent. Dennoch werde ich die Praxis aufgrund der Empfangsdamen nie wieder betreten. Ich kann den Ärzten empfehlen über neues Personal nachzudenken. ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2016LaraX

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Schwestern an der Anmeldung sind wirklich eine Katastrophe. Insgesamt eine Atmosphäre in der man sich unerwünscht fühlt. Als "Highlight" liegen im Wartezimmer Prospekte einer Partei aus die von Wikipedia als "extreme Rechte" bezeichnet wird. Solche Bekundungen haben meiner Meinung nach in einer Arztpraxis einfach nichts zu suchen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2014SusannK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr unfreundliche Atmosphäre in der Praxis. Meine Mutter ist an Herrn Grosse mit akuten Schmerzen überwiesen worden. Er war wortkarg und hat sie sehr herablassend in fünf Minuten behandelt. Ich bin empört über solch respektloses Verhalten älteren Menschen gegenüber. Er hat sie als "kerngesund" mit ihren Schmerzen entlassen. Leider ist er fast der einzige Gefäßspezialist in Rostock. ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2014medic_1de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In dieser Praxis an einen Termin zu kommen ist scheinbar nicht möglich! Bei Anrufen (mehrfach versucht) geht niemand ans Telefon. Bei der Online-Terminvergabe akzeptiert die Eingabemaske meine E-Mail-Adresse nicht! Dabei bräuchte ich wirklich einen Termin, bin letztes Jahr an der Halsschlagader operiert worden und das müsste kontrolliert werden. ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Große Martin Dipl.Med. , Röhl Silke Dr.Med. Gemeinschaftspraxis für Angiologie"

Jameda 3.5/5
aus 13 Bewertungen
Sanego 8.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 491180, +49 381 491180, 0381491180, +49381491180

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Große Martin Dipl.Med. , Röhl Silke Dr.Med. Gemeinschaftspraxis für Angiologie?

Große Martin Dipl.Med. , Röhl Silke Dr.Med. Gemeinschaftspraxis für Angiologie bietet Gemeinschaftspraxis an.

Wie lautet die Adresse von Große Martin Dipl.Med. , Röhl Silke Dr.Med. Gemeinschaftspraxis für Angiologie?

Die Adresse von Große Martin Dipl.Med. , Röhl Silke Dr.Med. Gemeinschaftspraxis für Angiologie lautet: Schwaansche Str. 9, 18055 Rostock

Wie sind die Öffnungszeiten von Große Martin Dipl.Med. , Röhl Silke Dr.Med. Gemeinschaftspraxis für Angiologie?

Große Martin Dipl.Med. , Röhl Silke Dr.Med. Gemeinschaftspraxis für Angiologie hat montags bis dienstags von 07:30 - 18:30 Uhr, mittwochs von 07:30 - 13:30 Uhr, donnerstags von 07:30 - 18:30 Uhr und freitags von 07:30 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Große Martin Dipl.Med. , Röhl Silke Dr.Med. Gemeinschaftspraxis für Angiologie?

Große Martin Dipl.Med. , Röhl Silke Dr.Med. Gemeinschaftspraxis für Angiologie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen