für die Hansestadt Rostock
×
×

Heizung Sanitär Patrzek

Ulmenstr. 46
18057 Rostock - Kröpeliner Tor-Vorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0381 2 00 29 69
Gratis anrufen
Telefax: 0381 2 00 20 72
info@norbertpatrzek.de www.norbertpatrzek.de
Heizung Sanitär Patrzek 0381 2 00 29 69 Rostock Ulmenstr. 46 18057 Kröpeliner Tor-Vorstadt 2 5 14

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Heizung, Sanitär
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (4)

Meine Bewertung für Heizung Sanitär Patrzek

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit 2 Jahren erwarte ich von diesem Unternehmen eine Mängelbeseitigung - Es wurde ein Styroporwanne...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Über die vielen negativen Bewertungen habe ich mich gewundert, da ich dies überhaupt nicht bestätige...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2022Andrea Rose-Knoll

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlecht, Installateur war bemüht”

Unzumutbar? 21.01.2021Simon Begel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe an einem Sonntag Abend um circa 16 Uhr angerufen, ich hatte ein Problem mit meiner Heizung. Ich habe mit dem Herrn Patrzek gesprochen, sehr kompetent. Eine Stunde später stand ein super freundlicher Mitarbeiter vor mir und hat alles innerhalb von einer Viertelstunde hatte er das Problem gefunden und behoben. Ich bin zufrieden. Für einen Sonntag Nachmittag das Super! Ich werde mich zukünftig bei solchen Problemen wieder bei der Firma melden. ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Auch wir haben die Firma Patrzek beauftragt. Es ging um einen Badumbau (Wanne zu Dusche). Eigentlich...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 2002969, +49 381 2002969, 03812002969, +493812002969

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Heizung Sanitär Patrzek?

Heizung Sanitär Patrzek bietet Heizung, Sanitär an.

Wie lautet die Adresse von Heizung Sanitär Patrzek?

Die Adresse von Heizung Sanitär Patrzek lautet: Ulmenstr. 46, 18057 Rostock

Wie sind die Öffnungszeiten von Heizung Sanitär Patrzek?

Heizung Sanitär Patrzek hat montags bis freitags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heizung Sanitär Patrzek?

Heizung Sanitär Patrzek hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen