für die Hansestadt Rostock
×
×

Kuhn Peter Hausmeisterservice GmbH

Satower Str. 166
18059 Rostock - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0171 4 97 23 06
gibtswaszutun@gehzukuhn.de www.gehzukuhn.de
Kuhn Peter Hausmeisterservice GmbH 0171 4 97 23 06 Rostock Satower Str. 166 18059 Südstadt 4 5 8

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Gebäudereinigung, Graffitientfernung, Laminatverlegung, Montagen, Objektbetreuung, Pflasterarbeiten, Wohnungsberäumungen, Zaunbau
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (5)

Meine Bewertung für Kuhn Peter Hausmeisterservice GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2023M SPfUe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte arbeiten für die Firma..sollte aber erstmal 1 Woche kostenlos mit machen. Und der Chef kam mir auch nur respektlos..nicht zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2023Birgit und Kathrin

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Meine Schwester und ich (beide nicht in Rostock wohnhaft) haben die Wohnung unseres Vaters in Rostock auflösen müssen. Nachdem wir alle Dinge von (ideellem oder finanziellem) Wert in der Familie verteilt hatten, hat die Firma Kuhn die Räumung der Wohnung übernommen. Alles hat wunderbar funktioniert. Wir konnten uns einen schönen "freien" Tag machen, am Ende des Tages war die Wohnung in einem Top-Zustand, sauber, ohne Schäden. Die Wohnungs-Rückgabe an die Vermieterin erfolgte entsprechend völlig problemlos. Wir waren sehr zufrieden und können die Firma Kuhn nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„es gibt nicht viel zusagen. zur Auftragserfüllung kann ich nur das beste sagen. Der auftrag wurde sc...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2021Andreas Jakukeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„20:00 Uhr Straßenbahn von mecklenburger Allee. Einer seiner Leute ist total besoffen und geht die Leute grundlos an. Tolles Team Herr Kuhn. Sie können stolz sein auf ihre Mitarbeiter zumal dieser sogar noch eine Firmen Jacke an hat. Wenn ihre Mitarbeiter auch so arbeiten wie sie saufen dann sind sie sicher der Beste ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Für meine Mutter kam der Zeitpunkt ins Betreute Wohnen zu wechseln. Den Auftrag, ihre bisherige Wohn...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 4972306, +49 171 4972306, 01714972306, +491714972306

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kuhn Peter Hausmeisterservice GmbH?

Kuhn Peter Hausmeisterservice GmbH bietet Gebäudereinigung, Graffitientfernung, Laminatverlegung, Montagen, Objektbetreuung, Pflasterarbeiten, Wohnungsberäumungen und Zaunbau an.

Wie lautet die Adresse von Kuhn Peter Hausmeisterservice GmbH?

Die Adresse von Kuhn Peter Hausmeisterservice GmbH lautet: Satower Str. 166, 18059 Rostock

Was denken Internetnutzer über Kuhn Peter Hausmeisterservice GmbH?

Kuhn Peter Hausmeisterservice GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen