für die Hansestadt Rostock
×
×

Hopfenmarkt-Apotheke

Rostocker Heide 2
18055 Rostock - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Telefon: 0381 4 90 94 34
Gratis anrufen
Hopfenmarkt-Apotheke 0381 4 90 94 34 Rostock Rostocker Heide 2 18055 Stadtmitte 1 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:30 Uhr
Freitag 07:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hopfenmarkt-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2024Carolin Dahlke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch in der Hopfenmarkt-Apotheke, unter der Leitung von Ralf Schuster, hinterließ bei mir tiefe Frustration und Verärgerung. Als Kunde habe ich mir eine respektvolle Behandlung und Professionalität gewünscht, stattdessen wurde ich mit einer sehr unangemessenen und unangenehmen Haltung des Inhabers konfrontiert. In meiner persönlichen Erfahrung war das Verhalten des Inhabers nicht nur unprofessionell, sondern auch respektlos und schlichtweg beleidigend. Als ich ihn auf seine unpassende Unfreundlichkeit hinwies, reagierte er mit einer extrem cholerischen und überzogenen Art, die völlig unangebracht und unakzeptabel war. Leider kann ich nicht einen einzigen positiven Aspekt aus meiner Erfahrung mit dieser Apotheke hervorheben. Die Arroganz und Unfreundlichkeit des Inhabers lassen Zweifel aufkommen, ob er in der Lage ist, das eigene Verhalten zu reflektieren und zu hinterfragen. In der Dienstleistungsbranche sollte der Kunde im Mittelpunkt stehen, was in diesem Fall definitiv nicht der Fall war. Mein Eindruck: Ein trauriger Tiefpunkt im Kundenservice. ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2014Susan D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schöne kleine Ruhe-Oase abgehend von der belebten Kröpeliner Straße. Das Hotel und Restaurant Hopfenkeller, das Steakhaus Leon, eine ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2009Qype User (FRank8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Hopfenmarkt laut Beschreibung eine der besten Adressen in der Rostocker Innerstadt. Aber für die Geschäftsleute liegt er schon in der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 4909434, +49 381 4909434, 03814909434, +493814909434

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hopfenmarkt-Apotheke?

Die Adresse von Hopfenmarkt-Apotheke lautet: Rostocker Heide 2, 18055 Rostock

Wie sind die Öffnungszeiten von Hopfenmarkt-Apotheke?

Hopfenmarkt-Apotheke hat montags bis freitags von 07:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hopfenmarkt-Apotheke?

Hopfenmarkt-Apotheke hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen