für die Hansestadt Rostock
×
×

Atrium Hotel Krüger

Ostsee-Park-Str. 2
18069 Lambrechtshagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Termin Online2buchen
Zimmer reservieren2
Telefon: 0381 12 88-200
Gratis anrufen
Telefax: 0381 12 88-300
info@atrium-hotel-krueger.de http://www.atrium-hotel-krueger.de
Atrium Hotel Krüger 0381 12 88-200 Lambrechtshagen Ostsee-Park-Str. 2 18069 https://102m.de/02/0226/1024/381000/I_381000_P_906368205_L_0001100146_1/-X-/Atrium-Hotel-Kr%C3%BCger-Logografik.gif 4 5 70

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hotels
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 70 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (70)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Atrium Hotel Krüger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2024Jan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Atrium Hotel sehr zu empfehlen „vorlieben der gäste merkt mann sich, es giebt reichhaltiges frühstück, auch sehr späte Anreise kein ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 29.07.2022Christian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schade, es sollte ein schönes Wochenende werden „Der Empfang war unterirdisch, normalerweise drehe ich um und gehe, allerdings wollte ich meine Frau ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 19.05.2022Lars

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kleines Hotel, super für kurz Übernachtungen. „Hotel in einem Gewerbegebiet, kurzer Weg zum Einkaufscenter Ostsee Park. Kurze Anbindung zur ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 14.07.2021Anika-Sophia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Telefonische Buchungsanfrage „Wir hatten vor bei diesem Hotel einen 14-tägigen Urlaub zwischen Mitte und Ende August zu buchen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Gastronomie
Unzumutbar? 28.10.2020Carsten

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Immer wieder gerne „So wie es sein soll und noch ein wenig mehr. Das Hotel liegt verkehrsgünstig aber ruhig. Es ist ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Atrium Hotel Krüger"

tripadvisor 4/5
aus 41 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 1288-200, +49 381 1288-200, 03811288200, +493811288200

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Atrium Hotel Krüger?

Atrium Hotel Krüger bietet Hotels an.

Wie lautet die Adresse von Atrium Hotel Krüger?

Die Adresse von Atrium Hotel Krüger lautet: Ostsee-Park-Str. 2, 18069 Lambrechtshagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Atrium Hotel Krüger?

Atrium Hotel Krüger hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Atrium Hotel Krüger?

Atrium Hotel Krüger hat 70 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen