für Bad Doberan und Umgebung
×
×

Ostsee-Brauhaus Hotel

Strandstr. 41
18225 Kühlungsborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 038293 4 06-0
Gratis anrufen
info@brauhaus-trotzenburg.de www.kuehlungsborner-brauhaus.de
Ostsee-Brauhaus Hotel 038293 4 06-0 Kühlungsborn Strandstr. 41 18225 4 5 38

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Gasthausbrauerei mit Kegelbahn
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 38 Bewertungen (+ 85 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
HolidayCheck (25)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (85)

Meine Bewertung für Ostsee-Brauhaus Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2024Roman v.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr köstliches "Selbstgebrautes". Mein Favorit, das "Kühlungsborner Weißbier"! Sehr freundliche Bedienung und eine urige Atmosphäre. Hier ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2023Heinrich Pumpernickel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am 2.6.23 dort, angereist mit Molli ab Bad Doberan. Gutes Wetter und tolles Essen, flotter Service, sehr schön im Wintergarten gegessen. Alles perfekt. ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2023Grit W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen ist deutlich besser geworden als beim letzten Besuch. Die Portionen hatten für uns die richtige Größe. Der Salat war knackig. Das ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2023Chris P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine gute Gaststätte mit typischem Brauhausfeeling, rustikal-moderner Einrichtung. Das dort gebraute Bier ist lecker. Die Speisekarte ist ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2020Raymond Cuypers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schwache Nummer seitens der Küche. Hatte Putensteak mit Salat und Ofenkartoffel. Beim Steak erwarte ich mind. 160 g Fleisch. Ich hatte vielleicht 100 g auf dem Teller. Hauchdünn geschnitten, Salat war ok, die Ofenkartoffel war gekocht und nicht mehlig kochend. Service ok und nett. Ich werde dort nicht mehr essen gehen, weil man auch mit meiner Reklamation nicht professionell umgegangen ist. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Ostsee-Brauhaus Hotel"

Foursquare 7.5/10
aus 45 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

038293 406-0, +49 38293 406-0, 0382934060, +49382934060

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Ostsee-Brauhaus Hotel?

Ostsee-Brauhaus Hotel bietet Gasthausbrauerei mit Kegelbahn an.

Wie lautet die Adresse von Ostsee-Brauhaus Hotel?

Die Adresse von Ostsee-Brauhaus Hotel lautet: Strandstr. 41, 18225 Kühlungsborn

Wie sind die Öffnungszeiten von Ostsee-Brauhaus Hotel?

Ostsee-Brauhaus Hotel hat montags bis donnerstags von 10:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ostsee-Brauhaus Hotel?

Ostsee-Brauhaus Hotel hat 38 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen