für Ribnitz-Damgarten und Umgebung
×
×

Wirtshaus im alten Bahnhof Zingst Restaurant u. Gaststätte

Am Bahnhof 1
18374 Zingst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 038232 16 86-0
Gratis anrufen
Telefax: 038232 16 86-25
info@Wirtshaus-Zingst.de http://www.Wirtshaus-Zingst.de
Wirtshaus im alten Bahnhof Zingst Restaurant u. Gaststätte 038232 16 86-0 Zingst Am Bahnhof 1 18374 https://102m.de/02/0226/1028/382320/I_382320_P_906388450_L_0011154658_1/-X-/Wirtshaus-im-alten-Bahnhof-Zingst-Restaurant-u-Gastst%C3%A4tte-Logografik.gif 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Restaurant u. Gaststätte
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 13 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Wirtshaus im alten Bahnhof Zingst Restaurant u. Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2019Rouven E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren zu zweit hier und hatten beide ein sehr leckeres Gericht. Einmal halbe Ente und einmal Hirsch. Super lecker !!! Das Restaurant ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2019DaggiG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren Ende Mai dort und wollten spontan gegen 19:30 essen. Leider gab es keinen Platz mehr. Kamen zwei Tage später mit einer Reservierung wieder. Bedienung war nett und nahm auch zeitnah die Getränke auf. Das Essen war leider nicht besonders. Einer von uns hatte eine Gemüsepfanne, die eigentlich eher Suppe war. Ich bekam anstelle eines Rumpsteaks ein Nackensteak mit viel Fettrand. Geschmacklich zwar nicht schlecht, aber falsch. Auf meine Reklamation wurde nicht eingegangen. Es kam nur die Aussage, sie hätte es aber in der Küche richtig bestellt. Leider so nicht zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2018Joku 11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen”

Unzumutbar? 12.06.2017Dieter K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo, das Ambiente war sehr schön. Das Personal wollte durch Witz eine lockere Stimmung verbreiten. Das gelang leider nicht, denn oft kam ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2016Michael.hoffmann.abrm@abellio.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider sehr viel TK Produkte auf dem Teller serviert bekommen . Von den Bratkartoffeln angefangen bis hin zu den Spaghetti leider alles TK man schmeckte förmlich die konservierungsstoffe raus . Frisch ist was anderes . Das Lokal selber ist sauber aber zu unübersichtlich, eine Art wartehalle,die Bedienung War freundlich aber umgeschult ,die lehren Teller der Vorspeisen blieben einfach stehen ,es gab kein neues Besteck . Nicht zu empfehlen außer zum Bier trinken ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wirtshaus im alten Bahnhof Zingst Restaurant u. Gaststätte"

tripadvisor 3.5/5
aus 156 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

038232 1686-0, +49 38232 1686-0, 03823216860, +493823216860

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Wirtshaus im alten Bahnhof Zingst Restaurant u. Gaststätte?

Wirtshaus im alten Bahnhof Zingst Restaurant u. Gaststätte bietet Restaurant u. Gaststätte an.

Wie lautet die Adresse von Wirtshaus im alten Bahnhof Zingst Restaurant u. Gaststätte?

Die Adresse von Wirtshaus im alten Bahnhof Zingst Restaurant u. Gaststätte lautet: Am Bahnhof 1, 18374 Zingst

Wie sind die Öffnungszeiten von Wirtshaus im alten Bahnhof Zingst Restaurant u. Gaststätte?

Wirtshaus im alten Bahnhof Zingst Restaurant u. Gaststätte hat montags bis sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wirtshaus im alten Bahnhof Zingst Restaurant u. Gaststätte?

Wirtshaus im alten Bahnhof Zingst Restaurant u. Gaststätte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen