für Stralsund, Grimmen und Umgebung.
×
×

Brinkmann Vorpommern GmbH

Gustower Weg 9
18439 Stralsund - Andershof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 03831 23 80
Gratis anrufen
Telefax: 03831 23 81 09
info@autobrinkmann.de autobrinkmann.de
Brinkmann Vorpommern GmbH 03831 23 80 Stralsund Gustower Weg 9 18439 Andershof 1 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Marken: Mercedes-Benz, Renault
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Harder Kfz-Meisterbetrieb
Heinrich-Heine-Ring 71
18435 Stralsund Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Brinkmann Vorpommern GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2016Ralph Behrendt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit meinen Vaneo mußte ich leider in die Werkstatt.Automatikgetriebe schaltete nicht mehr,die Analyse ergab ,das angeblich die Getriebesteuerung defekt ist.Auf meine Anfrage ob das Getriebe ok ist ,wurde dieses mit ja begegnet .Also das Teil für 1700 Euro bestellt,nach ein paar Tagen Anruf vom Annahmemeister das Getriebe ist auch defekt.Getriebe wurde gewechselt ,jetzt lief das Auto nur noch rückwärts.Getriebe wieder ausgebaut eingeschickt zur Reperatur und wieder zurück.Die ganze Aktion hat ungefär 2,5 Monate gedauert und 4500 Euro gekostet. Nach einigen Monaten schaltete das Getriebe wieder nicht hoch,also wieder in diese merkwürdige Werkstatt,angeblich war alles in Ordnung.Aber ich weiß doch das es nicht schaltete. Was Sie gemacht haben,neuere Software aufgespielt ,keine Ahnung.Jetzt hatte ich festgestellt das ,das Getriebeöl am linken Antrieb ausläuft. Ausserdem waren die Vorderräder an der Innenseite der Reifen einseitig abgelaufen. Also heute wieder dort hin,kein entgegenkommen,den Simmering haben sie angeblich nicht gewechselt auch bei die Getriebereperaturwerkstatt wurde das nicht getan.Auch wurde angeblich keine Achsvermessung durchgeführt,obwohl Motor und Getriebe ausgebaut war.Fazit,einen weiten Bogen um diese Werkstatt machen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03831 2380, +49 3831 2380, 038312380, +4938312380

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Brinkmann Vorpommern GmbH?

Brinkmann Vorpommern GmbH führt die Marke(n) Mercedes-Benz und Renault.

Wie lautet die Adresse von Brinkmann Vorpommern GmbH?

Die Adresse von Brinkmann Vorpommern GmbH lautet: Gustower Weg 9, 18439 Stralsund

Wie sind die Öffnungszeiten von Brinkmann Vorpommern GmbH?

Brinkmann Vorpommern GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brinkmann Vorpommern GmbH?

Brinkmann Vorpommern GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen