für Stralsund, Grimmen und Umgebung.
×
×

Friseur Haar GmbH Damen- & Herrensalon - Kosmetik - Visagisten - Fußpflege

Mönchstr. 30
18439 Stralsund - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 03831 29 30 69
Gratis anrufen
salonhaarhst@gmail.com http://www.salon-haar.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Heinrich-Heine-Ring 111 B
18439 Stralsund - Altstadt
Telefon: 03831 39 09 39
Gratis anrufen
Friseur Haar GmbH Damen- & Herrensalon - Kosmetik - Visagisten - Fußpflege 03831 29 30 69 Stralsund Mönchstr. 30 18439 Altstadt https://102m.de/02/0226/1029/383100/I_383100_P_906166556_L_0036031954_1/-X-/Friseur-Haar-GmbH-Damen-Herrensalon-Kosmetik-Visagisten-Fu%C3%9Fpflege-Logografik.gif 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Damen- & Herrensalon - Kosmetik - Visagisten - Fußpflege
Freitext
Wir suchen Verstärkung für unser Team!<br>- Friseure für Damen und Herren

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Friseur Haar GmbH Damen- & Herrensalon - Kosmetik - Visagisten - Fußpflege

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2019Bewerter Check

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin ein treuer Kunde und gehe seit Jahren hier zum Verschönern. Frisör, das ist ein Beruf auf Ve rtrauensbasis. ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2018Paul L.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Friseur - ich war spontan in der Stadt und wurde ohne Termin drangenommen. Ich wurde durch das freundliche Personal gleich auf das gratis WLAN hingewiesen. Der Haarschnitt war super und der Preis war auch vollkommen okay. Man merkt, dass die Leute dort ihr Handwerk verstehen. Ich komme gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2018MichaelaK.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Salon Haar absolut weiterempfehlen! Ich habe vor meinem eigentlichen Termin eine kompetente und hilfreiche Beratung bekommen. Beim Termin selbst wurde ich dann sehr freundlich empfangen und das Ergebnis entspricht voll und ganz meinen Wünschen. Auch ist die Atmosphäre im Salon super - ich habe mich wohlgefühlt und wurde vom gesamten Team klasse betreut und komme sicherlich bald wieder! Nochmal ein dickes Dankeschön an Fanny. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03831 293069, +49 3831 293069, 03831293069, +493831293069

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friseur Haar GmbH Damen- & Herrensalon - Kosmetik - Visagisten - Fußpflege?

Friseur Haar GmbH Damen- & Herrensalon - Kosmetik - Visagisten - Fußpflege bietet Damen- & Herrensalon - Kosmetik - Visagisten - Fußpflege an.

Wie lautet die Adresse von Friseur Haar GmbH Damen- & Herrensalon - Kosmetik - Visagisten - Fußpflege?

Die Adresse von Friseur Haar GmbH Damen- & Herrensalon - Kosmetik - Visagisten - Fußpflege lautet: Mönchstr. 30, 18439 Stralsund

Was denken Internetnutzer über Friseur Haar GmbH Damen- & Herrensalon - Kosmetik - Visagisten - Fußpflege?

Friseur Haar GmbH Damen- & Herrensalon - Kosmetik - Visagisten - Fußpflege hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen