für Greifswald und Umgebung
×
×

Adler-Apotheke Inhaber:

Gützkower Str. 8
17489 Greifswald Hansestadt - Fleischervorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 03834 51 00 55
Gratis anrufen
adler-apotheke-greifswald@t-online.de www.adlerapotheke-greifswald.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Adler-Apotheke  

Gützkower Str. 8
17489 Greifswald Hansestadt - Fleischervorstadt
Telefax: 03834 59 45 58
Adler-Apotheke Inhaber: 03834 51 00 55 Greifswald Hansestadt Gützkower Str. 8 17489 Fleischervorstadt 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Adler-Apotheke Inhaber:

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„nettes kompetentes Personal”

Unzumutbar? 22.05.2016-ostseekind-

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe in dieser Apotheke sehr positive Erfahrungen gesammelt. Ich wurde dort immer sehr freundlich und kompetent beraten. In der Apotheke musste ich zum Glück nie lange warten. Nachdem die Gützkower Straße im letzten Jahr neu gemacht wurde, gibt es hier auch einige Parkmöglichkeiten, sodass Patienten nicht mehr den Gehweg blockieren. Ich war hier immer sehr zufrieden und kann die Apotheke daher gerne weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2016krycho

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Greifswalder Apotheke liegt ein bisschen abseits. Dennoch kann man hier gut hingehen. Der Verkaufsraum ist klein aber aufgeräumt. Ich wurde bisher meiner Meinung nach gut beraten und würde hier wieder kaufen ...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2015tylerxy

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Adler-Apotheke war lange Zeit meine Hausapotheke, einfach, weil sie am dichtesten dran war. Der Verkaufsraum ist recht übersichtlich, aber dafür ist dort alles notwendige vorhanden. Große Kosmetikauswahl wie in anderen Apotheken gibt es nicht, aber das gehört für mich auch nicht zu einer guten Apotheke dazu. Die Beratung war meist sehr gut und wirkte sehr kompetent. Die Preise sind im normalen Bereich (Natürlich ist ein Vergleich mit Intenetapotheken ist an dieser Stelle nicht angebracht.) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03834 510055, +49 3834 510055, 03834510055, +493834510055

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler-Apotheke Inhaber:?

Die Adresse von Adler-Apotheke Inhaber: lautet: Gützkower Str. 8, 17489 Greifswald Hansestadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Adler-Apotheke Inhaber:?

Adler-Apotheke Inhaber: hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Adler-Apotheke Inhaber:?

Adler-Apotheke Inhaber: hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen