für Greifswald und Umgebung
×
×

Rats-Apotheke

Markt 1 
17489 Greifswald Hansestadt - Greifswald
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Telefon: 03834 21-38
Gratis anrufen
Telefax: 03834 7 73 79 11
wawi-rats-apo-hgw@t-online.de rats-apo-hgw@t-online.de www.rats-apotheke-hgw.de
Rats-Apotheke 03834 21-38 Greifswald Hansestadt Markt 1 17489 Greifswald 4 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:30 Uhr
Freitag 07:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Rats-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.11.2016Minttuu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unverschämte Preise! Normalerweise hole ich meine Medikamente bei Erkältungen in einer anderen Apotheke. Da die Rats-Apotheke aber nun heute auf meinem Weg lag, besorgte ich sie mir gleich dort und habe den doppelten Preis zahlen müssen. Völlig überteuert und somit für mich nie wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2015-ostseekind-

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Rats-Apotheke liegt mitten in der Greifswalder Innenstadt und ist eine der wenigen Apotheken in der Fußgängerzone, die barrierefrei ist und somit auch für die Kinderwagen- und Rollstuhlfahrer gut erreichbar ist. Ich wurde hier bisher immer freundlich und gut beraten. Man kann hier allerdings schon einmal länger anstehen, da der Andrang zu Stoßzeiten manchmal recht groß ist. Der Verkaufsbereich könnte etwas großzügiger gestaltet sein. Gerade mit Kinderwagen wird es hier doch schnell etwas eng. ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2014Siri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„diese apo-theke ist die zweite, an die ich mich bewußt erinnern kann ... die erste [1] habe ich zwar auch gut in erinnerung, aber die haben wir, trotz wohnortnähe, eher selten besucht - tagsüber, zu öffnungszeiten, war man je eher im stadtzentrum unterwegs ... die erinnerungen hier sind deshalb prägend, weil sich die apotheke in einem der historischen Giebelhäuser am Greifswalder markt befindet - und selber auch historisch ist. auch die einrichtung: gediegene holzregale, hunderte fläschchen und döschen mit geheimnisvollem inhalt ... und seltsame, aber durchaus angenehme gerüche. außerdem gab es seinerzeit für kleine kinder gerne mal einen drops ;-) ... der drops ist heute gelutscht. die Rats-Apotheke steht natürlich unter starkem konkurrenzdruck - die tabletten- und salben-diiieler gibt es fast in jeder straße. allerdings ist aber auch die zahl der "kunden" stark gewachsen, vor allem, seit der PIK ungestraft die krankheit zur pille erfinden läßt :-( ... ... das angebot umfaßt die üblichen standards an pillen, salben und tropfen - was gerade nicht im regal steht, wir umgehend heranorganisiert. es gibt einen geräteverleih (blutdruck-, blutzuckermeßgeräte, babywaagen, milchpumpen und pariboy-inhaliergeräte), eine kundenkarte erleichtert die arzneimittelberatung. die preise liegen (gefühlt) im mittleren bereich des apotheken-preiskorridors. die frauschaft hier ist freundlich und kompetent. 'nen drops gips wohl nicht mehr - dafür die oft anzutreffenden zugaben wie papiertaschentuch & Co.. gerne wieder (wenn es mal sein muß) ... ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ apo-theke? auf solche -theken hat MTS [] ein schönes lied [] drauf gezupfgeigelt ... ;-) ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [1] golocal.de/greifswald/apotheken/scheele-apotheke-ohg-susanne-schneider-u-jens-hahmann-9x3C8/ [2] gruppe-mts.de [3] youtube.com/results?search_query=MTS+Apotheke ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2012snoopy_greifswald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch als Einheimische bzw. Zugezogene war ich hier schon öfter mal. Ich habe hier Gelbe Säcke erhalten, einen Aufkleber für mein Auto gekauft oder Plakate für Veranstaltungen abgegeben und aufhängen lassen. Die Mitarbeiterinnen in der Touristen-Info waren jedes Mal sehr hilfsbereit und freundlich. Sie haben hier außerdem viele schöne Postkarten und viele Flyer/Broschüren für Ausflüge rund um Greifswald im Angebot. ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2012krycho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Apotheke ist per Fuß und Fahrrad sehr gut zu erreichen, per Auto leider ein bisschen komplizierter da sie in der Fußgängerzone liegt. Innen ist alles sehr ordentlich und die Angestellten haben mich bisher immer sehr gut beraten und falls etwas nicht auf Lager war, wurde dies bestellt und war spätestens innerhalb eines Tages da. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03834 21-38, +49 3834 21-38, 038342138, +4938342138

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rats-Apotheke?

Die Adresse von Rats-Apotheke lautet: Markt 1, 17489 Greifswald Hansestadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Rats-Apotheke?

Rats-Apotheke hat montags bis freitags von 07:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rats-Apotheke?

Rats-Apotheke hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen