für Greifswald und Umgebung
×
×

Kamenz Samuel Apotheke

Hans-Beimler-Str. 1-3
17491 Greifswald Hansestadt - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 03834 82 05 95
Gratis anrufen
fragen@rosen-apotheke-greifswald.de www.rosen-apotheke-greifswald.de
Kamenz Samuel Apotheke 03834 82 05 95 Greifswald Hansestadt Hans-Beimler-Str. 1-3 17491 Südstadt 4 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:30 Uhr
Freitag 07:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Kamenz Samuel Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2022Josh HatTalent

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf Nachfrage was eines Wirkstoffes eines Herzmedikament betrifft hatte diese Mitarbeiterin keine Lust zu erklären.Sie war unfreundlich und wollte mich nur am Telefon loswerden.Nochmal es ging um ein Herzmedikament.Ich werde weitere Schritte folgen lassen denn do geht es nicht.Zeit und Datum des Anrufes 24.08.2022 Uhrzeit 17 Uhr 30.Ich würde nicht mal einen Stern geben. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 25.08.2022 „ Sehr geehrter Herr Kerber, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Probleme aufmerksam machen. Wir bedau ...mehr

Unzumutbar? 24.12.2015tylerxy

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Rosen-Apotheke im DLZ ist die Hauptapotheke zur Stadt-Apotheke in der Wolgaster Straße. Die Räumlichkeiten wirken sehr beengt und unübersichtlich, das Freiwahlangebot ist ebenfalls etwas unübersichtlich. Die Beratung wirkte ziemlich überhastet, als wenn dafür keine Zeit wäre. Als ich einmal eine Rezeptur anfertigen lassen wollte, wurde ich an eine andere Apotheke verwiesen. Eigentlich sollte sowas ja jede Apotheke können... ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 30.03.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 04.05.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren Patient bei diesem Arzt, er übernahm diese Praxis von seiner Vorgängerin, ...” mehr


Das sagt das Web über "Kamenz Samuel Apotheke"

Jameda 5/5
aus 25 Bewertungen
Sanego 7.3/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03834 820595, +49 3834 820595, 03834820595, +493834820595

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kamenz Samuel Apotheke?

Die Adresse von Kamenz Samuel Apotheke lautet: Hans-Beimler-Str. 1-3, 17491 Greifswald Hansestadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Kamenz Samuel Apotheke?

Kamenz Samuel Apotheke hat montags bis freitags von 07:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kamenz Samuel Apotheke?

Kamenz Samuel Apotheke hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen