via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Waren heute da. Leider war unsere Bahn 1 nicht in Ordnung. Wurde nach Ansprache vom Personal super gelöst.
Wir hatten 2 Bahnen reserviert, bei der Abrechnung gab es dann Schwierigkeiten. Es waren 8. Jeder bezahlt sein Anteil allein. Unmöglich für das Personal. Aber eine Entschuldigung für eine nicht richtig funktionierende Bahn gab es auch nicht. Warum kann keine Einzelabrechnung erstellt werden? Bei anderen Bowling geht es auch.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir müssen leider sagen das trotz Vorbestellung 25min später erst die Bahn frei gemacht wurde... Die
Empfangsdame war unhöflich und dreist... Dazu kommt das die Angebote völlig überteuert sind...
Im Ganzen also sehr enttäuschend...
Traurig aber war...
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Bahn ist zwar schon ein paar Jährchen alt, ist aber noch gut in Schuss. Die Bedienung ist freundlich,
man kann also mit Freunden und Familie eine Menge Spaß haben. Was hier zuvor geschrieben wurde kann ich nicht nachvollziehen.
...”
mehr