für Neubrandenburg und Umgebung
×
×

Funk Taxi Albatros GbR

offen bis Dienstag
Telefon: 0395 5 66 66 66
Gratis anrufen
Funk Taxi Albatros GbR 0395 5 66 66 66 3 5 16

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Taxi, Krankenfarten
Öffnungszeiten von golocal* offen bis Dienstag
Montag 00:00 - 23:59 Uhr
Dienstag 00:00 - 23:59 Uhr
Mittwoch 00:00 - 23:59 Uhr
Donnerstag 00:00 - 23:59 Uhr
Freitag 00:00 - 23:59 Uhr
Samstag 00:00 - 23:59 Uhr
Sonntag 00:00 - 23:59 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (5)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Funk Taxi Albatros GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2023mikehoeffler1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Vor drei Tagen vertröstet auf Samstag. Samstag vertröstet auf 17:00 Uhr. Und jetzt geht keiner mehr ans Telefon. ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2022Olaf SchröderWu0M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Gast und Urlauber aus Bayern muss ich sagen, das der Kollege der uns fahren sollte, von mir als nicht kompetent angesehen wird. Wollten mit einem kleinen westy von der Oststadt zum Badehaus gefahren werden und wollte einsteigen ins Taxi, dann brüllte mich dieser Kollege an" Raus hier", sowas geht ja gar nicht!! War ein sehr guter Eindruck von diesem Unternehmen!!! Wir werden euch nicht mehr anrufen!! ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2022TiliaNB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„22.30 Uhr am Mittwoch nach 7 telefonisch nicht erreichbaren Anbietern das einzige Taxiunternehmen in Neubrandenburg, was noch Dienst hatte. nur 15 min Wartezeit, sehr freundlicher Fahrer. ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2021Markus Seiß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wirklich nette Leute, und sehr freundlich alle Achtung.”

Unzumutbar? 31.12.2019Andreas Walther

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht gut.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0395 5666666, +49 395 5666666, 03955666666, +493955666666

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Funk Taxi Albatros GbR?

Funk Taxi Albatros GbR bietet Taxi und Krankenfarten an.

Wie sind die Öffnungszeiten von Funk Taxi Albatros GbR?

Funk Taxi Albatros GbR hat montags bis sonntags von 00:00 - 23:59 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Funk Taxi Albatros GbR?

Funk Taxi Albatros GbR hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen