für Neustrelitz, Feldberg und Umgebung
×
×

Autohaus Schade

Telefon: 03981 20 31 10
Gratis anrufen
Autohaus Schade 03981 20 31 10 3 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (5)

Meine Bewertung für Autohaus Schade

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Die Monteure in dieser Werkstatt sind einfach nur unkompetent. Nach jedem Garantiefall der dort ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich hatte heute Kontakt zu Autohaus und nicht nur die sehr freundliche Gattin des Besitzers, ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Der Inhaber wirkt freundlich und aufgeschlossen, bei den Mitarbeitern mischen sich brandenburgische ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Garantiefall Autoradio Der Mitarbeiter war überheblich, unfreundlich und absolut nicht bereit, die ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Gute Preise für Autoverkauf und Ankauf. Sehr Kulant. Bereitstellung von Ersatzwagen bei Reparatur.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03981 203110, +49 3981 203110, 03981203110, +493981203110

Häufig gestellte Fragen

Was denken Internetnutzer über Autohaus Schade?

Autohaus Schade hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen