für Erfurt und Umgebung
×
×

Volksbank Thüringen Mitte eG Filiale

Ernst-Neufert-Weg 1
99085 Erfurt - Krämpfervorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0361 6 57 90
Gratis anrufen
Volksbank Thüringen Mitte eG Filiale 0361 6 57 90 Erfurt Ernst-Neufert-Weg 1 99085 Krämpfervorstadt 1 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Volksbank Thüringen Mitte eG Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2022Elxleben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine schlechte Bank mit hohen Gebühren. Hatte vorher eine Bank die ich 5 Sterne gegeben habe, hier ist noch ein Stern zu viel. Bei der Bank keine Zeit Bekommen, um Geld anzulegen sofort mit neagativ Zins belegt. Bin bei überlegen eine Klage zu führen, wegen jetzt genannten Vetwaltungsgrbühren. ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2022ehemalige langjährige Kundin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr hohe Kontoführungsgebühr! Es wurde nur ein geringer Teil zurück erstattet. Da gibt es definitiv bessere Banken mit viel mehr Service und geringeren bis gar keinen Gebühren. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0361 65790, +49 361 65790, 036165790, +4936165790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Volksbank Thüringen Mitte eG Filiale?

Die Adresse von Volksbank Thüringen Mitte eG Filiale lautet: Ernst-Neufert-Weg 1, 99085 Erfurt

Was denken Internetnutzer über Volksbank Thüringen Mitte eG Filiale?

Volksbank Thüringen Mitte eG Filiale hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen