für Erfurt und Umgebung
×
×

Isabell Jung Frisörsalon

Michaelisstr. 44
99084 Erfurt - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0361 6 57 83 50
Gratis anrufen
Telefax: 0361 6 57 83 51
www.suite-406.de
Isabell Jung Frisörsalon 0361 6 57 83 50 Erfurt Michaelisstr. 44 99084 Altstadt 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Isabell Jung Frisörsalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.05.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen einen "Unfall" mit einer Blondierung und war angesichts meines...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2011Justus Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Toller Service zu fairen Preisen. Allein die Massage vor dem schneiden ist einen Besuch wert :)”

Unzumutbar? 29.04.2010dudemeister

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich als Mann ist ein Friseurbesuch nichts besonderes. Rein, Haare runter, raus. Aber nicht im Suite 406. Hier wurde mein Friseurbesuch zum Erlebnis. Von der Haarwäsche, über die Kopf- und Nackenmassage, die Rasur, den Haarschnitt bis hin zum Enstspannungstee hat alles gestimmt. Das Team war sehr freundlich und kompetent. Ab jetzt geh ich nicht mehr ins Kaufland zum Klier :-) ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2010roni-in

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Reinkommen und wohlfühlen! Hier bekommt man keine herkömmliche Kosmetikbehandlung sondern erlebt Wellness pur! Ich habe mich zwei Stunden verwöhnen lassen. Die Beauty- und Produktberatung war sehr kompetent. Ich komme auf jeden Fall wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2010Herr G.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren vertraue ich dem Team, insbesondere Manuel Müller und seinen erstklassigen Fähigkeiten, einem jedes Mal das Gefühl wieder zu geben, gerne zum Friseur zu gehen, willkommen zu sein und natürlich einen super Haarschnitt zu bekommen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0361 6578350, +49 361 6578350, 03616578350, +493616578350

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Isabell Jung Frisörsalon?

Die Adresse von Isabell Jung Frisörsalon lautet: Michaelisstr. 44, 99084 Erfurt

Was denken Internetnutzer über Isabell Jung Frisörsalon?

Isabell Jung Frisörsalon hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen