für Eisenach und Umgebung
×
×

Schloßhotel Eisenach

Markt 10
99817 Eisenach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 03691 7 02 00-0
Gratis anrufen
info@schlosshotel-eisenach.de www.schlosshotel-eisenach.de
Schloßhotel Eisenach 03691 7 02 00-0 Eisenach Markt 10 99817 4 5 59

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Doppelzimmer, Einzelzimmer, Nichtraucherzimmer
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 17:00 Uhr
Freitag 11:00 - 17:00 Uhr
Samstag 11:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Logotel OHG Hotel
Karl-Marx-Str. 30
99817 Eisenach Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 59 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (59)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Schloßhotel Eisenach

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2023Chris

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gerne wieder „sehr schönes, ruhiges Hotel direkt in der Fußgängerzone. Lutherhaus direkt nebenan. Wir waren sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 04.10.2022Ellen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Riesiges Lob dem Personal „Hotel war für Kurzurlaub gut geeignet. Im Bad gab es Mängel. Das Frühstück war hervorragend, und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 21.08.2022Isolde

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr ruhiges Hotel mitten in der Stadt „Hotel in mehreren alten Gebäuden verteilt, Wege zum Zimmer oft verwinkelt und lang, schöner ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 20.08.2021Klaus-Dieter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Immer wieder „Es liegt schön mitten in der Stadt, direkt am Markt. Während der Woche etwas laut durch die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 18.08.2021Karun

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr angenehmes Hotel, gerne wieder. „Wir waren 2 Nächte im Hotel am Markt. Unser Zimmer war geräumig und sauber, es gab absolut nichts ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schloßhotel Eisenach"

Hotel.de 8.3/10
aus 184 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 57 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03691 70200-0, +49 3691 70200-0, 03691702000, +493691702000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schloßhotel Eisenach?

Die Adresse von Schloßhotel Eisenach lautet: Markt 10, 99817 Eisenach

Wie sind die Öffnungszeiten von Schloßhotel Eisenach?

Schloßhotel Eisenach hat dienstags bis sonntags von 11:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schloßhotel Eisenach?

Schloßhotel Eisenach hat 59 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen