für Apolda und Umgebung
×
×

A-Z Umzüge

Löbstedter Str. 69
07749 Jena - Löbstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 03641 42 42 82
Gratis anrufen
info@spedition-kurth.de http://www.spedition-kurth.de
A-Z Umzüge 03641 42 42 82 Jena Löbstedter Str. 69 07749 Löbstedt 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Umzüge

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für A-Z Umzüge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes und professionelles Umzugsteam, war echt begeistert von der freundlichen und fachlichen Kompetenz der Mitarbeiter. Diese Umzugsfirma kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen. Hier stimmt das Preis -Leistungsverhältnis. Auch kleine zusätzliche Arbeiten, welche zuvor nicht vereinbart wurden, wurden vom Team anstandslos übernommen. Wir wünschen der Firma weiterhin alles, alles Gute und kommen gern das nächste Mal aus sie zurück! ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2020emanuel.herold

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unprofessionell.Beim Umzugseinsatz wurde durch den Möbellift der Boden des Grundstückes beschädigt, welcher nicht hätte dementsprechend belastet werden dürfen und dadurch deutlich absackte. Darüber informierte das Umzugsteam niemanden und brach mitsamt der mitgebrachten Maschinerie einfach wieder auf. Zudem wurde das Grundstück durch die Zigaretten der Mitarbeiter verdreckt, welche auf dem Boden ausgetreten wurden.Unnötig und unprofessionell. ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2019Jens ThomasbCow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nette Kollegen, guter Service, fairer Preis.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03641 424282, +49 3641 424282, 03641424282, +493641424282

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A-Z Umzüge?

Die Adresse von A-Z Umzüge lautet: Löbstedter Str. 69, 07749 Jena

Was denken Internetnutzer über A-Z Umzüge?

A-Z Umzüge hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen