für Gera und Umgebung
×
×

STARKE Möbeltransporte GmbH

Leibnizstrasse 74
07548 Gera - Untermhaus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0365 54 85 44 40
Gratis anrufen
Telefax: 0365 54 85 43 30
info@moebeltransporte.com website

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Aufbau, Demontage, Firmenumzüge, Klavier, Lager, Logistik, Möbeltransporte, Überseetransporte, Umzug, Umzugsunternehmen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Starker Service.br /Von komplett bis Umzugskarton.br /Starker Standardbr /Fachgerechte Verpackung, Beladung, Transport im luftgefederten Möbelwagen, die Entladung des Umzugsgutes und das Verbringen in die neue Wohnung. br /Starke Extrasbr /Die Liste unserer Leistungen wird Sie erstaunen. Vom Ein- und Auspacken, der Montage von Möbeln, dem Anschluss Ihres Geschirrspülers, von Kleintransport bis zur Organisation von Halteverbotszonen und oder komplettem Recolation-Service beim Wohnungswechsel Ihrer Mitarbeiter, bieten wir alles, was Sie wünschen. Fragen Sie uns! br /Sie wollen mal eben verschwinden?br /Sie brauchen Platz zum lagern? Wir haben ihn, Platz und Lagerfläche endlos. Sicher und beheizt, verfügbar rund um die Uhr.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für STARKE Möbeltransporte GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2021Amfrj

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte heute Anlieferung über diese Firma über Hermes. Lkw Fahrer weigerte sich auf einer gepflasterten Straße Kühlschrank und Möbel Vertragsgemäß bis in die Wohnung zu liefern. Angebot wurde das ein Rentner die Möbel auf der Straße im strömenden Regen entgegen nehmen soll und dann 50m Berg auf alleine in die Wohnung bringen soll wozu die Fahrer nicht bereit waren. Die Bestellung wurde wieder mit genommen da der Rentner das verweigerte. Die Fahrer teilten mit das sollen andere machen und fuhren wieder. Paradel haben Fensterbauer über diesen Fahrweg Fenster transportiert. Spedition war also die Aufgabe zu schwer und Kunde konnte nur bei Otto Versand den Auftrag stornieren! Tolle nicht zu empfehlen Leistung! ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2020Nettchen 72

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Stern ist schon zuviel. Man Diskutiert und telefoniert über 2 Wochen, um ein Sofa geliefert zu bekommen. Das Endkommentar von der Azubine, entweder ich nehme diesen Termin oder ich habe Pech gehabt. Meine Adresse liege nicht in der Lieferzone. Entweder man ist Rentner oder Arbeitslos, ansonsten bekommt man seine Möbel von diesem Unternehmen nicht geliefert. Weil geliefert wird nur von 7-11 Uhr. Flexibel ist in der Firma nur der Disponent, um die Liegeposition auf dem Schreibtisch zu ändern. Es ist mir schleierhaft, wie so eine Firma überleben kann. ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2020Sifu123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das warten auf ein Rekla Termin ist bei Corona. Zeiten das eine, aber eine Zeitabsprache zur Erfüllung das ist Utopisch. Entgegenkommen mit freien Tagen wird ignoriert und sonst nur bis 15:00Uhr. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes. Wozu braucht man da eine Dispo? Ich arbeite auch in einer Dispo , aber das müssen meine Kunden nicht mitmachen. Vom Auftrag bis zum Avis 48h mit div. Kundenwünschen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2020Jörg 0708

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie sind nicht einmal den einen Stern Wert, lassen eine ältere Dame mit ihren neuen Waschmaschine stehen obwohl das anschließen mit vereinbart und bezahlt wurde. Das war die 3 negativ Erfahrung mit Starke !!! Sie sollten sich Schämen ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2019Y. Le.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„2 Termine ohne Lieferung, beide Male nur Sichtung der Räumlichkeiten. Den 2. Termin bekamen wir auch nur durch 2x persönliches Erscheinen in der Spedition, sonst hätten die den Termin vergessen. Der 2. Termin hätte mit 4 Mann stattfinden sollen, es kamen aber wieder nur 2, die davon nichts wussten & wieder unverrichteter Dinge abzogen. Den bestellten Kühlschrank haben wir bis heute nicht. Letztlich habe ich die Bestellung storniert, weil ich nicht damit rechnen konnte, den Kühlschrank von der Firma STARKE Transporte je ausgeliefert zu bekommen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0365 54854440, +49 365 54854440, 036554854440, +4936554854440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von STARKE Möbeltransporte GmbH?

Die Adresse von STARKE Möbeltransporte GmbH lautet: Leibnizstrasse 74, 07548 Gera

Wie sind die Öffnungszeiten von STARKE Möbeltransporte GmbH?

STARKE Möbeltransporte GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über STARKE Möbeltransporte GmbH?

STARKE Möbeltransporte GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen