via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wurde bei jedem Besuch gut beraten und hatte immer was Passenden gefunden. Bei meinem letzten Termin
lernte ich den neuen Mitarbeiter Abdul Hadi kennen. Er hat es mir mit seiner sehr netten und lustigen Art und Weise leicht gemacht, schnell die richtige Brille zu finden. Ein großes Lob und vielen Dank.
S. Sechstedt
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als langjähriger Kunde war es meine Erwartungshaltung, gut fachlich beraten zu werden in einer freundlichen
angenehmen Atmosphäre. Mein Berater war Herr Zippel.
Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht und bin sehr zufrieden.
K. Bergmann
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super Fielmann Filiale in Jena am Markt, nette Begrüßung, hervorragende und kompetente Beratung durch
den Mitarbeiter Abdulhadi Kahel, große Auswahl an Brillen. Ich komme gerne wieder.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als Neukunden haben wir in Ihrem Geschäft für meinen Mann welcher Makulapatient ist nach Hilfe für besseres
lesen gesucht. Wir wurden freundlich kompetent und ehrlich von Frau Dobermann bedient, dafür möchten wir ihr herzlich danken. Frau Dobermann hat nicht nur die Zuzahlung bei der Krankenkasse beantragt, auch um das Rezept beim Augenarzt hat sie sich persönlich gekümmert. In der nächsten Woche werden wir das Lesegerät abholen, darauf freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Familie Roland Bittner
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider bin ich sehr enttäuscht. Ich warte nun mittlerweile 4 Wochen auf die Fertigstellung meiner Gleitsichtbrille.
Eine gewisse Wartezeit ist ja normal aber aber das ist echt zu lange. Schon die Beratung war in Jena in der Filiale nicht gut. Trotz Online Termin wurde plötzlich wegen Pause der Beraterin der Termin unterbrochen und von einem anderen Kollegen übernommen. Habe mir dann selbst Brillengestell ausgesucht. Ich fühlte mich schlecht beraten. Das ist kein Kundenservice den man von Fielmann kennt. Bin sehr enttäuscht das ich jetzt auch noch nach 4 Wochen auf die Brille warte. Also Zufriedenheitsgarantie ist das nicht. Hätte lieber woanders hingehen sollen.
...”
mehr