für Jena und Umgebung
×
×

Kernberg-Apotheke Rainer Heide

Friedrich-Engels-Str. 50
07749 Jena - Wenigenjena Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 03641 36 86 04
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kernbergapotheke.de
Kernberg-Apotheke Rainer Heide 03641 36 86 04 Jena Friedrich-Engels-Str. 50 07749 Wenigenjena 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 11:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kernberg-Apotheke Rainer Heide

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2013Kekslollie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als langjähriger Kunde dieser Apotheker kann ich mich der Meinung von Sonnenstrahlchen nur anschließen. Ganz freundliche und vor allem sehr kompetente Angestellte lassen kaum einen Zweifel aufkommen, was die Beratung betrifft.Auch mal auf ein kleines Missverständnis bei einem Rezept findet man schnell den Weg zum Telefon um den behandelnden Arzt anzurufen und die Angelegenheit sofort zu klären. Nicht nur bei den rezeptpflichtigen Medikamenten hat man hier eine sehr gute Beratung, sondern auch bei den frei verkäuflichen Produkten. Lobenswert ist für mich auch das Einrichten der "Notinsel" für die Kinder. ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2012Sonnenstrahlchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht nur weil diese Apotheke auf meinem täglichen Weg zur Arbeit liegt gehe ich gerne und fast ausschließlich dort meine Medikamente holen. Ich finde hier auf alle Fälle ganz kompetente, umsichtige und vor allem freundliche Mitarbeiter. Jedes Medikament, ob verschreibungspflichtig oder frei verkäuflich, wird genau erklärt in der Anwendung. Dabei hat man schon das Gefühl bei dem" Apotheker seines Vertrauens" zu sein. Vor allem für ältere Menschen ist dieses Vertrauen sehr wichtig. Mir geht es nach einer guten Beratung automatisch schon ein klein wenig besser. Auch für Kinder gibt es dort eine "Notinsel". ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03641 368604, +49 3641 368604, 03641368604, +493641368604

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kernberg-Apotheke Rainer Heide?

Die Adresse von Kernberg-Apotheke Rainer Heide lautet: Friedrich-Engels-Str. 50, 07749 Jena

Wie sind die Öffnungszeiten von Kernberg-Apotheke Rainer Heide?

Kernberg-Apotheke Rainer Heide hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kernberg-Apotheke Rainer Heide?

Kernberg-Apotheke Rainer Heide hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen