für Senftenberg, Großräschen und Schipkau
×
×

Pier Gastronomie/ Restaurant

Am Stadthafen 2
01968 Senftenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Tisch reservieren2
Telefon: 03573 81 06 30
Gratis anrufen
Telefax: 03573 81 06 29
info@Piereins.com http://www.Piereins.com
Pier Gastronomie/ Restaurant 03573 81 06 30 Senftenberg Am Stadthafen 2 01968 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Ausschank, Speisen, Getränke
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 14:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 22:00 Uhr
Freitag 14:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Pier Gastronomie/ Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2022Inili

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann leider nur davon abraten im Pier1 einen Platz zu reservieren. Ich hatte für den ersten Weihnachtsfeiertag für 11 Personen reserviert, dies hatte ich auch schriftlich. Am 11.12.2022 habe ich angerufen um den Termin bestätigen zu lassen. Die Dame am Telefon konnte mir nicht sicher sagen ob mein Essen stattfindet, da der PC an diesem Tag schon runtergefahren war. Nach persönlichem Erscheinen drei Tage später sagte diese Dame es wäre doch alles geklärt, das Essen würde stattfinden. Drei Stunden später bekam ich eine Mail das das Weihnachtsessen storniert wurde. Vergebens versuchte ich den Restaurantleiter zu erreichen, er war immer außer Haus. Es gab nicht einmal eine Entschuldigung! Ich möchte dem Restaurantleiter und seinem Team eine Schulung für Gästemanagement dringend empfehlen! So geht man nicht mit Gästen um! ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2013nowi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider hat die Qualität stark nachgelassen. Unfreundliches und Überlastet Personal. Service gibt es erst ab 15 Uhr, vorher nur Selbstbedinung wie in der Kantine. Ein Beispiel, wir waren im Juli wieder mal in Senftenberg und wollten einen Kaffee am See trinken. Da bot sich das Pier1 an. Als wir da ankamen waren 2 Reisebusse vor Ort. Man muss jetzt dazu sagen, das dass Pier1 eine große Aussenterasse hat auf der meiner Meinung nach gut 150 Leute Platz haben. Die beiden Reisegruppen hatte auch schon bestellt und ein Mann am Nachbarstisch fragt nach, wann sein Kaffee und das Eis den komemen würden, er warte jetzt schon 45Minuten. Darauf Antwortete die Servicekraft, sie habe früher auch nur gearbeitet. Das Quitierte der Gast mit einer Abbestellung seines Kaffees und dem Eis. Nicht das die Servicekraft es dabei belassen sollte, sie verabschiedete den Tisch Sinngemäß mit den Worten, wir streichen wegen Ihen das Eis von der Karte. Also vollkommen Panne und ein NOGO. Wir selber mussten drei mal nach unseren Kaffee fragen und warteten einen halbe Stunde. Es ist Schade das dieser Gute Standort nicht besser genutzt wird. Ein anderes mal waren wir Abendsessen, auch hier waren die Wartezeiten länger als üblich, aber noch im Rahmen. Die Karte ist recht übersichtlich was nicht verkehr ist, aber nur Nudeln und 3 Fleischgerichte ist ein wenig einseitig. Leider waren die Nudeln fad und verkocht. Nicht zu Empfehlen. Das Pier 1 lohnt sich meiner Meinung nur noch dazu ein Kugeleis aus der Waffel zu essen. Schade gut gestartet und dann stark nachgelassen. ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2012Nowi86dd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Pier 1 liegt direkt am See und ab nächsten Jahr dann auch am neuen Hafen. Eine moderne und stilvolle Einrichtung lädt zum chillen und verweilen ein. Wenn wir mal in Senftenberg am See sind gehen wir hier fast immer noch einmal hin. Ob es Mittagessen ist oder nur ein eins zum Kaffe. Es passt. Preise sind vielleicht für die kleine Stadt ein wenig hoch, aber dafür bekommt man auch was. ...” mehr


Das sagt das Web über "Pier Gastronomie/ Restaurant"

tripadvisor 2.5/5
aus 64 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03573 810630, +49 3573 810630, 03573810630, +493573810630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pier Gastronomie/ Restaurant?

Die Adresse von Pier Gastronomie/ Restaurant lautet: Am Stadthafen 2, 01968 Senftenberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Pier Gastronomie/ Restaurant?

Pier Gastronomie/ Restaurant hat montags bis freitags von 14:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pier Gastronomie/ Restaurant?

Pier Gastronomie/ Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen