für Senftenberg, Großräschen und Schipkau
×
×

Gaststätte Niemtscher Mühle Gaststätte

Dorfstr. 12 b
01968 Senftenberg - Niemtsch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Freitag
Telefon: 03573 66 10 26
Gratis anrufen
niemtscher-muehle@T-online.de http://www.niemtschermuehle-lausitzerseenland.de
Gaststätte Niemtscher Mühle Gaststätte 03573 66 10 26 Senftenberg Dorfstr. 12 b 01968 Niemtsch 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Gutbürgerliche Küche
Öffnungszeiten öffnet am Freitag
Montag Ruhetag
Dienstag 11:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag Ruhetag
Freitag 11:30 - 16:00 Uhr
Samstag ab 11:30 Uhr
Sonntag ab 11:30 Uhr
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Gaststätte Niemtscher Mühle Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2019Axel S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sorry. Unter dem Strich eine Enttäuschung. Die Soljanka war kalt und ging in die Küche zum aufwärmen zurück. Leider waren auch die ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2017Antje G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Personal ist unfreundlich und nicht flexibel. Das Essen ist TK, bzw. einfallslos. Auf der Karte stand, hausgemachte Remoulade, bekommen ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2015Fussidoc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Besuch in der Mühle wurde uns schon vor Antritt des Urlaubes ans Herz gelegt. Natürlich freut man sich dann auf den Besuch. Wir haben auf der Terrasse Platz genommen , da das Lokal mit einer Feierlichkeit besetzt war. Nun kein Problem. Getränke bestellt , Essen gewählt ( Hechtfilet, Welsfilet und Schnitzel mit Kroketten). Das Personal sehr nett und freundlich und aus meiner Sicht ein wenig überfordert mit der großen Gästeschaar. Wir haben ca 35 Minuten auf das Essen gewartet. Die Zeit haben wir uns mit dem herausfischen der Lindenblüten aus unserem Getränk vertrieben. Ein Gesellschaftsspiel das keiner braucht. Endlich das Essen. Das Schnitzel wurde mit Pommes statt Kroketten serviert und reklamieren wollten wir nicht. Die beiden anderen Gerichte waren das i- Tüpfelchen. Hecht und Welsfilet aus der Frittenwanne. Klasse und Hauptgewinn. So weit ich weiß wird Fisch wohl immer in der Pfanne zubereitet. Hinzu kommt das es sich hierbei noch um TK Ware gehandelt hat. Der Fischhändler ist eigentlich gleich nebenan. Bei allen 3 Gerichten wurde ein Einheitssalat aus der Plastikbox serviert. Alles in allem werde ich auf keinen Fall die Küche des Hauses weiter empfehlen. Ich weiß das die Gastronomie ein sehr harter Job ist. Kellner 7 (laut Beleg) habe ich darüber in Kenntniss gesetzt , das das Essen ein Katastrophe ist. Ich gebe es weiter und fertig war er. Ich habe bezahlt und halbvolle Teller hinterlassen. Ein Wiedersehen wird es für mich nicht geben. ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2014Eloog

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider ist die Niemtscher Mühle nicht mehr das was es mal war. Musste leider bei meinen lesten besuch festellen das,dass personal schon bei wenig gästen stark überfordert ist. Ich musste eine ganze weile warten ehe ich bestellen konnte. Das essen an sich ist leider auch nicht der Brüller ich finde es sind viel zu kleine Portionen für einen zu hohen preis. Außerdem wird das es aus gefrorener Ware herstellt wo auch noch die Zubereitung ewig gedauert hat. Früher war mal die Niemtscher Mühle ein besuch wert heute ist es nur noch ein Rentner Ausflug Wert. ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2014hillibilli7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Location ist innen sehr altbacken wir haben und auf der Terrasse niedergelassen,die ist nicht sehr einladend aber in Ordnung. Die Preise waren okay, die Forelle war hervorragend,das kohlrabigemüse auch,leider war das das einzige was man loben kann. Das andere essen war akzeptabel. Schnitzel in der Fritteuse rausgebacken,winzige Portionen,Service nicht lobenswert. das kinder essen fischstäbchen mit Pommes wurde vergessen und dann als alle fertig waren und das Kind schon überall mitgegessen hatte doch noch gebracht und auch abgerechnet. Die Krönung wär der Cappuccino der auch lange gedauert hat und mit den Worten "die Maschine hat solange gebraucht sie hat sich immer wieder gereinigt "serviert wurde.eine Frechheit eine braune Plörre in einem glühweinglas zu servieren die nach gezuckertem Spülwässer schmeckt. Keiner am Tisch konnte den Cappuccino trinken so wollten wir ihn zurückgehen lassen. Der Kellner fing an zu Diskutieren. Was sich schon nicht gehört. Meine Definition von Cappuccino ist milchschaum mit Espresso wenigstens annähernd... Es wurde aber noch besser denn welcher Gast kommt nicht gerne wieder wenn er hört dass der eine Gast eben so einen mag und der andere einen anderen und sich nicht jeder Gastronom eine teure Kaffeemaschine leisten kann und die Chefin möchte das so.ach und bei kaufland bekommt man nur Pulver mit Wasser... Es hätte völlig ausgereicht wenn er einfach den Cappuccino wieder mitgenommen hätte. Sehr unprofessionell.schade ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gaststätte Niemtscher Mühle Gaststätte"

tripadvisor 3/5
aus 39 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03573 661026, +49 3573 661026, 03573661026, +493573661026

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Niemtscher Mühle Gaststätte?

Die Adresse von Gaststätte Niemtscher Mühle Gaststätte lautet: Dorfstr. 12 b, 01968 Senftenberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Gaststätte Niemtscher Mühle Gaststätte?

Gaststätte Niemtscher Mühle Gaststätte hat dienstags bis mittwochs von 11:30 - 16:00 Uhr und freitags von 11:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Niemtscher Mühle Gaststätte?

Gaststätte Niemtscher Mühle Gaststätte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen