für Dresden
×
×

Arabusta

Körnerplatz 13
01326 Dresden - Loschwitz/Wachwitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0351 4 07 93 02
Arabusta Dresden Körnerplatz 13 01326 Loschwitz/Wachwitz

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

12 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Arabusta

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2010Sven H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da weilten wir mit Kind und Kegel in Dresden und haben echt viel touristisches Standard-Gedöns ertragen, was die Kaffee-Kultur anbetrifft, ...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2009Stefanie H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von außen sieht der Laden toll aus ! Große Schaufenster laden ein, mit Kaffee das Straßengeschehen am Körnerplatz zu beobachten. Innen ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2008Marco P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war nun auch mal im Arabusta und fand es sehr angenehm. Der Espresso (Grundlage aller italienischer caffè-Variationen), den ich zum ...” mehr


Das sagt das Web über "Arabusta"

Foursquare 7.5/10
aus 11 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 4079302, +49 351 4079302, 03514079302, +493514079302

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arabusta?

Die Adresse von Arabusta lautet: Körnerplatz 13, 01326 Dresden

Was denken Internetnutzer über Arabusta?

Arabusta hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen