für Dresden
×
×

Aviv Dresden Hotel

Flügelweg 4-6
01157 Dresden - Friedrichstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Zimmer reservieren2
Telefon: 0351 43 87 11-0
Gratis anrufen Chat starten
info@aviv-dresden.de http://aviv-dresden.de
Aviv Dresden Hotel 0351 43 87 11-0 Dresden Flügelweg 4-6 01157 Friedrichstadt 4 5 104

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Aviv Dresden Hotel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 104 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (104)

Meine Bewertung für Aviv Dresden Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2023Beatrice

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Hotel, Preis/ Leistung stimmt „Wir haben das Zimmer für 2 Nächte gebucht, da wir uns die Denkmäler in der Stadt ( Zwinger usw.) ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 06.07.2023Dagmar

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ich komme gerne wieder „Sehr nettes Hotel und sehr freundlicher Empfang! Ich war eine Nacht im Hotel Aviv und habe mich ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 05.07.2023Anja

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Katastrophe „Das Hotel ist mehr eine Absteige als ein Hotel. Ich frage mich wie überhaupt positive Rezensionen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 03.06.2023Jens

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes günstiges Hotel,wenn auch nicht ganz zentral „Gutes Mittelklassehotel mit Parkplatz, Fahrradabstellmöglichkeiten sind eher begrenzt, gutes ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 19.07.2022Sven Fabian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für diesen Preis zu weit draußen „Das Hotel ist solide, aber nichts besonderes. Zudem ist es sehr weit außerhalb gelegen! Um ins ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Aviv Dresden Hotel"

Foursquare 7/10
aus 9 Bewertungen
Hotel.de 8.7/10
aus 758 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 103 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 438711-0, +49 351 438711-0, 03514387110, +493514387110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aviv Dresden Hotel?

Die Adresse von Aviv Dresden Hotel lautet: Flügelweg 4-6, 01157 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Aviv Dresden Hotel?

Aviv Dresden Hotel hat montags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aviv Dresden Hotel?

Aviv Dresden Hotel hat 104 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen