für Dresden
×
×

Hothan Thorsten Dr. Praxis für Radiologie

Bundschuhstr. 2
01307 Dresden - Johannstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0351 44 69 20 00
Gratis anrufen Chat starten
kontakt@praxis-radiologie-dresden.de https://praxis-radiologie-dresden.de/
Hothan Thorsten Dr. Praxis für Radiologie 0351 44 69 20 00 Dresden Bundschuhstr. 2 01307 Johannstadt-Nord de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@bdad898 5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Hothan Thorsten Dr. Praxis für Radiologie

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hothan Thorsten Dr. Praxis für Radiologie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Hothan Thorsten Dr. Praxis für Radiologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2022kr falki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kurze Wartezeit. Freundliches Personal, schnelle kompetente Behandlung.”

Unzumutbar? 16.07.2019Kathrin Laske

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein schneller Termin war möglich ohne zu sagen, dass man privat versichert ist, super freundliches Team,sehr gute Organisation im Bestellsystem,dadurch minimale Wartezeit, habe die Praxis schon sehr oft weiter empfohlen und alle waren sehr zufrieden, ein dickes Dankeschön ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2019casoro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schneller Termin für mein MRT, schöne Praxis und sehr nettes Personal. Ich bin selber Leistungsportler (Kickboxer) und habe gehört, dass in die Praxis Dr. Hothan viele Sportler zum MRT gehen. So bin ich auf die Praxis gekommen! ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2019Dipl. Ing. Steddard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich mal eine Praxis in der ich vorher gut aufgeklärt wurde. Sehr freundliches Personal die sich für mich Zeit genommen haben. Mein Hausarzt hat sich sehr über die herausragende Bildqualität und den schnellen Befund gefreut. ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2017thu.heinze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kurze Wartezeiten, gute Terminvergabe. Freundliches Personal, kompetent und schnell. Sehr empfehlens wert. ...” mehr


Das sagt das Web über "Hothan Thorsten Dr. Praxis für Radiologie"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 44692000, +49 351 44692000, 035144692000, +4935144692000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hothan Thorsten Dr. Praxis für Radiologie?

Die Adresse von Hothan Thorsten Dr. Praxis für Radiologie lautet: Bundschuhstr. 2, 01307 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Hothan Thorsten Dr. Praxis für Radiologie?

Hothan Thorsten Dr. Praxis für Radiologie hat montags bis donnerstags von 07:30 - 17:30 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Hothan Thorsten Dr. Praxis für Radiologie?

Bei Hothan Thorsten Dr. Praxis für Radiologie kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Hothan Thorsten Dr. Praxis für Radiologie?

Hothan Thorsten Dr. Praxis für Radiologie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen