für Dresden
×
×

Beauty Suite im Hotel SUITESS

An der Frauenkirche 13
01067 Dresden - Innere Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 0351 33 95 95 60
Gratis anrufen Chat starten
info@beauty-suite-dresden.de http://www.beauty-suite-dresden.de
Beauty Suite im Hotel SUITESS 0351 33 95 95 60 Dresden An der Frauenkirche 13 01067 Innere Altstadt 4.5 5 410

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Beauty Suite im Hotel SUITESS hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 410 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (408)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Beauty Suite im Hotel SUITESS

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.02.2024Eva

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Gesamtpaket „Sehr netter Service. Ganz tolle Zimmer, die dem Stil der Altstadt absolut gerecht werden. Hier ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 09.12.2023Emilia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Charmantes Hotel zum Wohlfühlen „Wellness wäre noch um 12Uhr nachts möglich gewesen”

Hotel
Unzumutbar? 15.11.2023Lutz

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Lasst euch hier mal so richtig verwöhnen „Ich habe heute meinen Abschied von meinen Kollegen wegen Eintritt in den Ruhestand genommen und auf ...” mehr

Hotel
Service
Gastronomie
Unzumutbar? 30.10.2023Dorothea

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Perfekt für Städtereise Dresden „Die Lage und das Frühstück waren perfekt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Es gab ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 05.10.2023Eckhard

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Hotel, gerne immer wieder! „Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Die Zimmer sind angenehm, gut ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Beauty Suite im Hotel SUITESS"

Foursquare 8.1/10
aus 27 Bewertungen
Hotel.de 9.3/10
aus 371 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 896 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 33959560, +49 351 33959560, 035133959560, +4935133959560

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beauty Suite im Hotel SUITESS?

Die Adresse von Beauty Suite im Hotel SUITESS lautet: An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Beauty Suite im Hotel SUITESS?

Beauty Suite im Hotel SUITESS hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beauty Suite im Hotel SUITESS?

Beauty Suite im Hotel SUITESS hat 410 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen