für Dresden
×
×

Ali Baba

Weimarische Str. 6
01127 Dresden - Pieschen-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0351 8 40 03 33
Gratis anrufen Chat starten
alibaba-dresden@web.de http://www.alibaba-dresden.de
Ali Baba 0351 8 40 03 33 Dresden Weimarische Str. 6 01127 Pieschen-Süd 4 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 17:30 Uhr
Montag 17:30 - 24:00 Uhr
Dienstag 17:30 - 24:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 24:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 24:00 Uhr
Freitag 17:30 - 24:00 Uhr
Samstag 17:30 - 24:00 Uhr
Sonntag 17:30 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ali Baba hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Ali Baba

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2013Doreen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„2010 waren wir auf einer Trekkingtour in Syrien. Wir waren begeistert vom Land und natürlich auch von der Vielzahl der Speisen, besonders der Vorspeisen. Nun haben wir in Dresden eine arbisch / syriesches Restaurant entdeckt und wollten sehen, ob es dort genau so schmackhafte Vorspeisen gibt, wie im Land selber. Und wir können dies nur bestätigen. Schon wenn man das Restaurant betritt, landet man imm Orient. Typisch mit Teppischen und vielerlei Schnickschnack eingerichtet,wird man bereits an der Tür freundlich empfangen. Nach einen Blick in die Speisekarte, wussten wir, es wird ein längerer Abend werden, da man bereits Zeit einplanen muss, um sämtliche Speisen zu studieren. Insgesamt sage und schreibe 40 verschiedene Vorspeisen warten auf die Auswahl. Und ich muss sagen, es war total lecker und versetze uns ins Jahr 2010 zurück. Freitag und Samstag ist ab ca. 21.30 eine Bauchtanzvorführung. Man muss es einfach einmal gesehen haben. Kurz und Knapp - das Essen ist spitze und landestypisch, die Wartezeit auf die Speisen angenehm. Einen einzigen Mangel denke ich, ist der überteuerte Preis für eine Flasche Mineralwasser. Aber ansonsten ist das Restaurant sehr empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2013Qype User (stefan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren gestern zum ersten Mal im Ali Baba. Und wir sind restlos begeistert. Das versteckte Restaurant am Puschkin-Platz versprüht den ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2012wunderf66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schönes Restaurant für leckere außergewöhnliche Speisen. Wenn man also gern einmal eine Spezialität essen möchte, ist man bei Ali Baba genau richtig, denn man bekommt gutes Essen zu einem gutem Preis. Alles ist super gepflegt und sieht ordentlich aus, also sollte es auch keine Probleme für reinliche Leute geben. Nur leider mussten wir etwas auf das Essen warten, deshalb 4 Sterne. ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012flowund

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Recht gutes Restaurant in Dresden. Das Ambiente ist nach meinem Geschmack nicht das allerbeste, aber das Essen kann sich schon sehen lassen. Vom Geschmack und vom Preis her ist es wirklich zu empfehlen. Wer trotz der paar Abstriche gerne da essen gehen will, kann dies mit gutem Gewissen tun und wird meiner Meinung nach nicht enttäuscht. Viel Spaß und guten Appetit. ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2011Andere Ansicht V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein gemütliches Restaurant mir diversen Spezialitäten auf der Karte. Schon beim Eintritt verspürt man den orientalischen Charme der aber ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ali Baba"

tripadvisor 4.5/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 8400333, +49 351 8400333, 03518400333, +493518400333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ali Baba?

Die Adresse von Ali Baba lautet: Weimarische Str. 6, 01127 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Ali Baba?

Ali Baba hat montags bis sonntags von 17:30 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ali Baba?

Ali Baba hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen