für Dresden
×
×

Lidl GmbH & Co. KG

Wiener Platz 4
01069 Dresden - Seevorstadt-Ost/Großer Garten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
https://www.lidl.de/
Lidl GmbH & Co. KG Dresden Wiener Platz 4 01069 Seevorstadt-Ost/Großer Garten 3 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Lidl GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2019Kulturbeauftragte

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Ende eines Aufenthalts in einer (ggf. weit entfernten) Stadt und erst recht, wenn es sich um einige Tage gehandelt hatte, die Frage wohin mit dem Leergut oder wo man sich für die Fahrt Heim mit Lebensmitteln eindecken kann. Zum Glück gibt es in den meisten Bahnhöfen die eine oder andere Möglichkeit dies zu tun. Von mal zu mal kann es günstiger oder teurer ausfallen. An Wochenende / Feiertage ist man schon froh eine solche Adresse zur Verfügung zu haben. Das besondere bei diesem LIDL ist, dass er sich direkt neben dem Eingang des Hauptbahnhofs befindet. Von außen ist es nicht ersichtlich, wie großzügig er bemessen ist, doch es gibt einige „Hürden“, die gemeistert werden müssen, wenn man sich, wie ich kurzfristig dazu entschließen sollte, doch rein zu kommen. Dazu aber etwas später. Wer die div. Zweigstellen dieser Kette kennt, weiß dass es kleine aber feine Unterschiede gibt, die in die eine oder andere Richtung sich darstellen lassen. Überaus positiv fand ich, dass die Gänge sehr großzügig bemessen waren. Auch, wenn ich es gar nicht gebraucht habe, war ich von der frische vom Obst und Gemüse wirklich begeistert. Geht man weiter durch den Markt stehen auf der linken Seite Fächer mit Backwaren zur Verfügung. Wer einen weiteren Blick drauf wirft, erkennt dass diese nach Bedarf im Hintergrund von einem Angestellten nachgefüllt werden. Man kann diesem Vorgang durch eine Plexiglasscheibe „live“ beobachten. Bei dem Andrang, der dort (sah am Feiertag jedenfalls so aus) herrscht, ist ein solcher Nachschub irgendwie mehr als notwendig. Das mit dem Leergut hatte ich mir aber einfacher vorgestellt: der dazugehörige Automat ist einzig hinter den Kassen zu finden. Eine entsprechende Info wäre mit vor dem Betreten schon wichtig gewesen, denn mein Aufenthalt dort ist aus diesem Grund länger ausgefallen, als ich es eigentlich eingeplant habe! Da mein Partner auf unser Gepäck vor dem Geschäft aufgepasst hatte, hatte er sich schon gewundert, wo ich bleibe, denn es blieben nur noch wenige Minuten, bis unser Zug kommen sollte und diesen wollten wir unbedingt erreichen! Ich fand, dass es zu wenig ist, wenn es nur einen überhaupt gibt! Wie man es sich denken kann, war ich nicht die einzige, die es benötigt hatte, so wurde mit schon vorher an der Kasse versichert, dass ich ohne erneut anzustehen den Bon dort abgeben könnte. Das mit den selbigen ist aber so eine Sache an und für sich. So großzügig der restliche Raumangebot, wird es dort um so enger, je näher man sich ihnen nähert. Es ist schon bei dem Andrang recht schwierig vorwärts zu kommen, erst recht, wenn man einen Einkaufswagen mitgenommen hatte. Das fiel mir auf, weil selbst als ich keinen hatte und gerade so durch gekommen bin! Vielleicht hätte ich nicht diesen Eindruck gewonnen, wenn es eine Kasse weniger gegeben hätte (von den 7-8, die dort standen)! Das ist ein weiterer Kritikpunkt, der zur Abwertung geführt hatte, doch da gibt es ein zusätzliches (Kommunikation)Problem, wenn ich ehrlich sein soll: aus Erfahrung weiß ich, dass bevor eine Kasse in einem Supermarkt geschlossen wird, wird eine entsprechende „Ansage“ mitgeteilt. Hier wird anscheinend darauf „verzichtet“. Das kam mir jedenfalls so vor! Das hat mich so richtig wütend gemacht! OK, lange Wartezeiten mag wohl keiner, doch wenn ich eigentlich als eine der nächsten Kundinnen dran sein sollte und ohne eine entsprechende „Vorwahrung“ vor der Nase dicht gemacht wird (nachdem ca. 5 Minuten vergangen waren!) ist es aus meiner Sicht richtig frech! So ein Verhalten ist mir noch nie vorgekommen! Es gab ziemlich böse Kommentare darüber von dem Leuten, die nach mir dran wären, doch da kurzfristig eine weitere geöffnet wurde, ging es dennoch schnell weiter, sodass ich bald den LIDL verlassen konnte. Aufgrund dieses Vorfalls habe ich mir reichlich Zeit gelassen, um darüber zu schreiben und um „neutraler“ darüber urteilen zu können! Da sich die Erfahrungen an beiden Seiten in etwa die Waage halten, möchte ich dennoch nicht all zu streng sein. Daher bekommt dieser Discounter recht gute 3 Sterne von mir, weil wie geschrieben einiges besser laufen könnte! ...” mehr


Das sagt das Web über "Lidl GmbH & Co. KG"

Foursquare 6.7/10
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Lidl GmbH & Co. KG lautet: Wiener Platz 4, 01069 Dresden

Was denken Internetnutzer über Lidl GmbH & Co. KG?

Lidl GmbH & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen