für Bischofswerda, Neukirch/Lausitz und Umgebung
×
×

Kyffhäuser Hotel - Restaurant

Dresdener Str. 3
01909 Großharthau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 035954 5 80-0
Gratis anrufen Chat starten
Kyffhaeuser-Grossharthau@t-online.de https://www.kyffhaeuser-hotel.de/
Kyffhäuser Hotel - Restaurant 035954 5 80-0 Großharthau Dresdener Str. 3 01909 4 5 12

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kyffhäuser Hotel - Restaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (11)

Meine Bewertung für Kyffhäuser Hotel - Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2023Franz

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

immer wieder gerne nach Kyffhäusern Grosshartau „sehr schönes Hotel gemütliche Gaststätte grosser Saal mit Veranstaltungen grosser Parkplatz. schöne ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 06.10.2019Peter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr freundlich! Gerne wieder! „Wir waren dort zu einem Wanderevent... Start sehr früh... Lunchpaket um5 Uhr war kein Problem! ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 10.08.2018Markus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel außerhalb von Dresden „Aufgrund einer Familienfeier waren wir im Kyffhäuser. Es liegt ca. 30 Autominuten außerhalb von ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 25.04.2016Jens

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super familiengeführtes Hotel. „Wir waren mit einer größeren Gruppe dort zu Gast und habe auch die Veranstaltungen besucht. Man ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2016Margaritha

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gruppenreise „Ich schreibe im Auftrag der gesamten Reisegruppe, die über die Osterzeit 2016 im Hotel Quartier ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kyffhäuser Hotel - Restaurant"

Hotel.de 8.3/10
aus 29 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

035954 580-0, +49 35954 580-0, 0359545800, +49359545800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kyffhäuser Hotel - Restaurant?

Die Adresse von Kyffhäuser Hotel - Restaurant lautet: Dresdener Str. 3, 01909 Großharthau

Was denken Internetnutzer über Kyffhäuser Hotel - Restaurant?

Kyffhäuser Hotel - Restaurant hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen