für Görlitz, Reichenbach/O.L., Königshain und Umgebung
×
×

Motel Schlesierland

An der Kanone 
02829 Markersdorf
Telefon: 035828 7 65-00
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 035828 7 65-27
schlesierland@freenet.de www.motel-schlesierland.com
Motel Schlesierland 035828 7 65-00 Markersdorf An der Kanone 02829 3 5 13

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Motel Schlesierland hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (13)

Meine Bewertung für Motel Schlesierland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.09.2015Isabella

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hundewochenende „Wir waren als Gruppe das zweite Mal dort. Vor 3 Jahren war ALLES etwas gepflegter, aber wenn man ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 11.06.2015Yvonne

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Immer wieder gerne! „Vorher viele negativen Sachen gelesen und mit mulmigem Gefühl hingefahren, aber super positiv ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2015SVK

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kommen immer gerne wieder! „Eine Anmerkung gleich als erstes - es handelt sich bei dem Motel Schlesierland, wie der Name schon ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2015Ulrike

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für Naturfreunde !!! „Wir fahren Jährlich nach Sachsen und übernachten immer dort, es ein sehr nettes und freundliches ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2014Conny & Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wunderschöne Lage, aber viele kleine Macken „Die Lage des Motel ist landschaftlich sehr schön, ringsherum Feld und Wald, also mit einkaufen mal ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Motel Schlesierland"

tripadvisor 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

035828 765-00, +49 35828 765-00, 03582876500, +493582876500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Motel Schlesierland?

Die Adresse von Motel Schlesierland lautet: An der Kanone, 02829 Markersdorf

Was denken Internetnutzer über Motel Schlesierland?

Motel Schlesierland hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen