für Görlitz, Reichenbach/O.L., Königshain und Umgebung
×
×

Hotel Silesia

Biesnitzer Str. 11
02826 Görlitz - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Zimmer reservieren2
Telefon: 03581 42 14-00
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 03581 42 14-29
kontakt@hotel-silesia.net https://www.hotel-silesia.net
Hotel Silesia 03581 42 14-00 Görlitz Biesnitzer Str. 11 02826 Südstadt 4.5 5 122

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hotel Silesia hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 122 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (122)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Hotel Silesia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2023Niklas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Okay aber nicht berauschend „Schicker Altbau in nähe des Bahnhofes. Zimmer recht groß und gut, wenn auch etwas in die Jahre ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 14.04.2023Roland

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

simply the best „hervorragend beste die Anlage ist ein Traum in Görlitz das Frühstück war ausgezeichnet das Hotel ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 07.11.2020Karlheinz

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswertes Hotel „Sehr guter Service und sehr hilfreiches und freundliches Personal. Wir waren mit einem ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 24.10.2020Melanie

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr sehr gut „Schönes Hotel, gemütliche Atmosphäre das Restaurant war top und das Personal war sehr freundlich ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 20.09.2020Rainer

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Weiterempfehlung „Wunderbar im Gründerzeitviertel in Görlitz gelegen, netter Empfang, erstklassiges Zimmer, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Silesia"

Hotel.de 8/10
aus 178 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 67 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03581 4214-00, +49 3581 4214-00, 03581421400, +493581421400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Silesia?

Die Adresse von Hotel Silesia lautet: Biesnitzer Str. 11, 02826 Görlitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Silesia?

Hotel Silesia hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Silesia?

Hotel Silesia hat 122 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen