für Zittau, Oderwitz, Ostritz und Umgebung
×
×

Hochberger Lutz Dr.med., Töppel Petra Dipl.-Stom.

Mozartstr. 10
02763 Zittau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 03583 70 03 66
Gratis anrufen Chat starten
petra.toeppel@gmail.com https://www.zahnarztpraxis-zittau.de/
Hochberger Lutz Dr.med., Töppel Petra Dipl.-Stom. 03583 70 03 66 Zittau Mozartstr. 10 02763 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 12:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hochberger Lutz Dr.med., Töppel Petra Dipl.-Stom. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hochberger Lutz Dr.med., Töppel Petra Dipl.-Stom.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2023ghalli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr.med. Lutz Hochberger hat mich kurzfristig nach Beendigung meiner Arbeitsphase in Dresden, wohnortnah in Zittau, als Patient in aufgenommen. Die Praxis zeigte sich von Anfang an gut strukturiert im Bestellsystem und in der fachlichen Arbeit. Überrascht war ich als bei der Statusbestimmung aus dem Röntgenbild Probleme mit meiner Halsschlagader erkannt wurden. Dem dringlichen Hinweis einen Internisten aufzusuchen bin ich natürlich gefolgt. Vor 5 Tagen fand eine OP an der Schlagader statt und ich werde heute das Krankenhaus verlassen können. Mehrere Ärzte hier waren überrascht das ein Zahnarzt eine Verkalkung feststellt und die erforderliche weitere Untersuchung ans Herz legt. Ich kann diese Praxis einschließlich des Bereiches Zahnhygiene nur weiter empfehlen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Hochberger Lutz Dr.med., Töppel Petra Dipl.-Stom."

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Sanego 6.2/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03583 700366, +49 3583 700366, 03583700366, +493583700366

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hochberger Lutz Dr.med., Töppel Petra Dipl.-Stom.?

Die Adresse von Hochberger Lutz Dr.med., Töppel Petra Dipl.-Stom. lautet: Mozartstr. 10, 02763 Zittau

Wie sind die Öffnungszeiten von Hochberger Lutz Dr.med., Töppel Petra Dipl.-Stom.?

Hochberger Lutz Dr.med., Töppel Petra Dipl.-Stom. hat montags bis donnerstags von 07:00 - 20:00 Uhr und freitags von 07:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hochberger Lutz Dr.med., Töppel Petra Dipl.-Stom.?

Hochberger Lutz Dr.med., Töppel Petra Dipl.-Stom. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen