für Zittau, Oderwitz, Ostritz und Umgebung
×
×

Klinikum Oberlausitzer Bergland gemeinnützige GmbH

Görlitzer Str. 8
02763 Zittau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Telefon: 03583 88-0
Gratis anrufen
geschaeftsfuehrung@mg-lg.de http://www.k-ob.de
Klinikum Oberlausitzer Bergland gemeinnützige GmbH 03583 88-0 Zittau Görlitzer Str. 8 02763 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0229/5/2055/56892055_200x100px.png 3 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Notfall, Ärztlicher Notdienst, Unfall, Schmerzen, Notarzt, Notaufnahme, Röntgen, MRT, ärztliche Untersuchung, Arzt, Chirugie, Orthopädie, Geburt, Geburtshilfe, Zentrale Rettungsstelle, Kinder-und Jugendmedizin, Augenklink, Frauenheilkunde, HNO-Klink, Urologische Klink, Kreißsaal, Dialyse, Radiologie, Funktionsdiagnostik, Medizinisches Labor, Diabetesberatung, Krankenhausapotheke, Physiotherapie, ANÄSTHESIE UND INTENSIVMEDIZIN, Innere Medizin, Facharztausbildung, Krankenhäuser und Kliniken
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Montag 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Klinikum Oberlausitzer Bergland gemeinnützige GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Klinikum Oberlausitzer Bergland gemeinnützige GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2024Monique Hänsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte hier eigentlich keine Rezesnsion schreiben, leider hat aber das Qualitätsmanagement, was für Beschwerden zuständig ist, zweimal nicht reagiert. Schade, denn dafür ist es ja eigentlich zuständig. Sich Sorgen und Nöte von Patienten und Angehörigen anzuhören und dementsprechend zu handeln. Im Oktober ist meine liebe Mutti gestorben, sie war vorher drei Wochen im Krankenhaus, dort ist leider sehr viel schief gelaufen. Eigentlich hätte sie nicht auf die Station 11 gehört, sondern auf eine Palliativstation. Leider hat dies niemand bemerkt und als sie es bemerkt haben, in welchem Zustand sie war, war es zu spät dafür. Leider war dementsprechend auch ihre Pflege und Betreuung schlecht. Und zu allerletzt, als wir sie nach Hause holen wollten, mussten wir das dann auch noch mit dem privaten PKW machen, da man vergessen hatte den Krankentransport zu bestellen und die Auskunft war :"Sonntags fährt keiner", was absoluter Quatsch war. Im Allgemeinen ist zu sagen, dass die Kommunikation zwischen den Ärzten, Schwestern und den Angehörigen sehr schlecht war. Arztgespräche fanden auf dem Gang statt, damals noch zwischen Bauarbeiten. Wo gibt's denn sowas? Wir als Familie hätten uns die letzten Wochen für Mutti im Krankenhaus etwas liebevoller und menschlicher vorgestellt. ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2023romerei2071

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin am 20.9.23 im Zittauer Krankenhaus an der rechten Schulter vorbeugend Operiert worden und kann das gesamte Team nur loben. Die Betreuung ,das Handwerk(OP) und die Beratung einfach Perfekt. Danke und herzliche Grüße Roland Eckhart Ich war auf der 6 und denke die Chirurgen sind alle gut! ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2023Boga1xy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Station 11 ist wie ein Abstellgleis. Unfreundliche Ärzte, gehn nicht auf Sorge und Probleme ein, Hauptsache man wird mit Mega abhängigen Medikamente zugedröhnt. Der beste Satz im Abschlussbrief: Der Patient wurde mit rascher Besserung entlassen. Haha, nein er geht zugedröhnt und mit Schmerzen nach Hause ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2022Valentin Junker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und kompetent.”

Unzumutbar? 23.08.2022rainerkoch1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gutes Krankenhaus”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Klinikum Oberlausitzer Bergland gemeinnützige GmbH"

Jameda 1.5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 3 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03583 88-0, +49 3583 88-0, 03583880, +493583880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klinikum Oberlausitzer Bergland gemeinnützige GmbH?

Die Adresse von Klinikum Oberlausitzer Bergland gemeinnützige GmbH lautet: Görlitzer Str. 8, 02763 Zittau

Wie sind die Öffnungszeiten von Klinikum Oberlausitzer Bergland gemeinnützige GmbH?

Klinikum Oberlausitzer Bergland gemeinnützige GmbH hat montags von 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr und freitags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klinikum Oberlausitzer Bergland gemeinnützige GmbH?

Klinikum Oberlausitzer Bergland gemeinnützige GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen