für Stendal und Umgebung
×
×

Jens Willing GmbH, Handwerk und Dienstleistung

Akazienweg 25 b
39576 Stendal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 03931 71 80 07
Telefon: 0171 3 68 07 15
Gratis anrufen
Telefax: 03931 79 66 60
kontakt@willing-stendal.de http://www.willing-stendal.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Hausmeister, Hausmeisterleistungen, Maler, Malerarbeiten, Möbeltransporte, Möbelumzüge, Transporte, Umzüge

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Jens Willing GmbH, Handwerk und Dienstleistung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2023Rechnungsprüfungsamt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir mussten unseren Umzugstermin 4 Mal verschieben. Fa.Willing war sehr entgegenkommend und gedulding bei den jeweils neuen Terminabsprachen. Alle Absprachen haben super geklappt, das Team war pünktlich, freundlich, hat sehr zügig gearbeitet und war hilfsbereit. Am Tag nach dem Umzug konnten wir schon in unseren neuen Räumen arbeiten. Mit dieser Firma hat man einen entspannten Umzug. Herzlichen Dank für die Geduld ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war echt begeistert. Pünktlich wie die "Maurer". Was die beiden Männer geleistet haben Hut ab......” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03931 718007, +49 3931 718007, 03931718007, +493931718007

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jens Willing GmbH, Handwerk und Dienstleistung?

Die Adresse von Jens Willing GmbH, Handwerk und Dienstleistung lautet: Akazienweg 25 b, 39576 Stendal

Was denken Internetnutzer über Jens Willing GmbH, Handwerk und Dienstleistung?

Jens Willing GmbH, Handwerk und Dienstleistung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen