für Haldensleben, Wolmirstedt und Umgebung
×
×

bella vita Institut für ästhetische Behandlung

Burgstr. 23
39326 Wolmirstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 039201 3 20 40
Gratis anrufen
Telefax: 039201 3 20 42
drlange-wms@gmx.de https://www.bellavita-gmbh.de
bella vita Institut für ästhetische Behandlung 039201 3 20 40 Wolmirstedt Burgstr. 23 39326 4.5 5 16

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Botox-Behandlung, Bruststraffung, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Fadenlifting, Faltenbehandlung, Fettabsaugung, Gynäkomastie, Lidstraffung, Narbenkorrektur, Otoplastik, Schweißdrüsenabsaugung, ästhetische Chirurgie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für bella vita Institut für ästhetische Behandlung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2023Nancy Krohs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe vor 1 Woche meine Oberlidstraffung bei Dr.Lange machen lassen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt vom ersten Tag an. Beratung, Betreuung sind top. Jegliche offene Fragen wurden beantwortet und auch nach der OP rief Dr.Lange nochmals an ob alles in Ordnung sei. Ich kann Dr.Lange und sein Team nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2023Anjusch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein ganz toller Arzt, ein tolles Team...ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Man hat bei Dr.Lange nicht das Gefühl er möchte etwas "verkaufen", sondern berät wirklich toll und sagt einem die Meinung ins Gesicht! Am Ende habe ich mich für die OP entschieden und bin absolut begeistert, was das Ergebnis anbelangt! Ein ganz neues Körpergefühl und ich schaue mich wieder gern im Spiegel an! ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2021Soistesleider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich nicht so positiv berichten. Ich würde eine Fettabsaugung nicht bei Dr. Lange empfehlen...mein Bauch sieht wie eine Kraterlandschaft aus...und das für 3600 Euro. Da ist ein Stern noch viel zu viel ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2020Hkl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank an das ganze Team , fachlich kompetent und trotzdem sehr herzlich ,so das man sich in den besten Händen fühlt. Ergebnis spricht für sich ! Organisation prima , ein Arzt dem man zu 100% vertrauen kann ! ...” mehr

Problem melden 07.02.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich kann Dr. Lange und seinem Team nur danken. Meine Oberlidstraffung war im Oktober 2019 und das Ergebnis ...” mehr

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Das sagt das Web über "bella vita Institut für ästhetische Behandlung"

Jameda 5/5
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039201 32040, +49 39201 32040, 03920132040, +493920132040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von bella vita Institut für ästhetische Behandlung?

Die Adresse von bella vita Institut für ästhetische Behandlung lautet: Burgstr. 23, 39326 Wolmirstedt

Was denken Internetnutzer über bella vita Institut für ästhetische Behandlung?

bella vita Institut für ästhetische Behandlung hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen