für Haldensleben, Wolmirstedt und Umgebung
×
×

Raumausstatter Paßier

Bahnhofstr. 26
39517 Tangerhütte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 03935 23 46
Telefon: 0152 29 59 93 62
Gratis anrufen
firma.passier@web.de
Raumausstatter Paßier 03935 23 46 Tangerhütte Bahnhofstr. 26 39517 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Einrichtungsberatung, Gardinen, Sonnenschutz
Öffnungszeiten
Dienstag und Donnerstag 10-12 Uhr und 14-17 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Raumausstatter Paßier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2018joergschroeder7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier bekommt man steht’s freundliche, kompetente und umfangreiche Fachberatung, wir haben einen Termin zur Beratung bei mir zu Hause gemacht. Das war kostenlos und Sie sind ganz auf meine Wünsche eingegangen. Wir konnten aus einem Umfangreichen Angebot aussuchen, haben uns für Stoffrollos und Flächenvorhänge im Kinderzimmer und in der Stube für einen modernen Mix aus Plissee und Stores entschieden. Und das Ganze zu echt fairen Preisen. Kann man nur weiterempfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03935 2346, +49 3935 2346, 039352346, +4939352346

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Raumausstatter Paßier?

Die Adresse von Raumausstatter Paßier lautet: Bahnhofstr. 26, 39517 Tangerhütte

Was denken Internetnutzer über Raumausstatter Paßier?

Raumausstatter Paßier hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen