für Haldensleben, Wolmirstedt und Umgebung
×
×

TAXI-RUF Bernd Kowol

Heinrichsberger Str. 3
39326 Wolmirstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 039201 2 16 95
Gratis anrufen
Telefax: 039201 45 05
bernd.kowol@gmx.net
TAXI-RUF Bernd Kowol 039201 2 16 95 Wolmirstedt Heinrichsberger Str. 3 39326 3 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Apothekenfahrten, Besorgungsfahrten, Bestrahlungsfahrten, Chemotherapiefahrten, Dialysefahrten, Flughafentransfer, Großraumtaxi, Kinderbeförderung, Krankentransporte, Kurierfahrten, Mietwagen, Rollstuhltransporte, Strahlentherapiefahrten, Taxi, Taxi Ruf, Taxiunternehmen, Transferfahrten, Transporte

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für TAXI-RUF Bernd Kowol

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.08.2018u.guttenberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also dem Herrn vor mich nicht zustimmen, ganz im Gegenteil. Ein Anruf, hatte ich eine freundliche Frauenstimme in der Leitung die mir sofort weitergeholfen hat, sie war pünktlichst am Treffpunkt und der Preis war absolut ok. Ganz im Gegensatz zu einem Mitbewerber von der Kowol der mir ziemlich schroff erklärte das man in der frühe keine Zeit hat um Fahrgäste von A nach B zu fahren, da alle Fahrzeuge für Krankentransporte etc. im Einsatz seien. Alles gut und schön, aber erstens macht der Ton die Musik und 2. sollte man vielleicht für die "normalos" auch ein Fahrzeug zu Verfügung stellen. mfg aus BAyern ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2017Hofner6931

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechter Service, lange Wartezeiten, hohe Preise”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039201 21695, +49 39201 21695, 03920121695, +493920121695

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TAXI-RUF Bernd Kowol?

Die Adresse von TAXI-RUF Bernd Kowol lautet: Heinrichsberger Str. 3, 39326 Wolmirstedt

Was denken Internetnutzer über TAXI-RUF Bernd Kowol?

TAXI-RUF Bernd Kowol hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen