für Haldensleben, Wolmirstedt und Umgebung
×
×

Tischlerei Horsika GmbH

Lindenbergstr. 4a
39343 Altenhausen b Haldensleb Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 039052 60 14
Gratis anrufen
info@horsika.de http://www.horsika.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Dachdecker, Horsika, Tischlerei

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (1)

Meine Bewertung für Tischlerei Horsika GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2007Loben+Meckern

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Hervorragendes Preis-Leistungsverhaeltnis „Das angebot sagte mir sofort zu. Der erste Besuch des Chefs bei uns war sehr aufschlussreich Die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039052 6014, +49 39052 6014, 0390526014, +49390526014

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tischlerei Horsika GmbH?

Die Adresse von Tischlerei Horsika GmbH lautet: Lindenbergstr. 4a, 39343 Altenhausen b Haldensleb

Was denken Internetnutzer über Tischlerei Horsika GmbH?

Tischlerei Horsika GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen