für Haldensleben, Wolmirstedt und Umgebung
×
×

dach & schornstein Braune GmbH

Lindenallee 11
39179 Barleben Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 039203 8 98 99-0
Gratis anrufen
Telefax: 039203 8 98 99-9
info@dach-braune.de http://www.dach-braune.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Abdichtung, Bltzschutz, Braas, Dach, Dachdecker, Dachdeckerei, Dachklempnerei, Dachrinnen, Fassadenbau, Flachdach, Holzbauarbeiten, Photovoltaik, Roto, Solar, Steildach, Velux, Wärmedämmung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für dach & schornstein Braune GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2022dr.wolfgang.esser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht! Weit überhöhte Preise! Vor einigen Wochen nahm ich mit der Firma Braune GmbH Kontakt auf, weil bei einer vermieteten Immobilie von mir einige Dachsteine im Bereich einer Glaube abgesackt bzw. verschoben waren. Für die kleine Reparatur erstellte die Firma Braune ein Kostenangebot über 1.612,45 €. Die Höhe des Angebotes machte mich sprachlos. Eine andere von mir dann beauftragte Dachdeckerfirma in Wolmirstedt führte die Reparatur dann aus zu einem Preis von 469,57 €. ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich benötige einen Kostenvoranschlag . Fabrik in der Letzlinger Str. 18 . Ortsbesichtigung wäre Donn...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039203 89899-0, +49 39203 89899-0, 039203898990, +4939203898990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von dach & schornstein Braune GmbH?

Die Adresse von dach & schornstein Braune GmbH lautet: Lindenallee 11, 39179 Barleben

Wie sind die Öffnungszeiten von dach & schornstein Braune GmbH?

dach & schornstein Braune GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über dach & schornstein Braune GmbH?

dach & schornstein Braune GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen