für Haldensleben, Wolmirstedt und Umgebung
×
×

Restaurant Platon

Hafenstr. 6
39340 Haldensleben Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03904 46 48 48
Gratis anrufen
Restaurant Platon 03904 46 48 48 Haldensleben Hafenstr. 6 39340 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Restaurant Platon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2015westphal.mine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super frisches leckeres Essen. Das beste Griechische was ich je aß. Die Bewirtung ist klasse, super freundlich und flexibel. Wir essen oft dort bzw. holen Essen ab und sind immer wieder begeistert! Weiter so ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2011leckerschmecker94

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war zum ersten Mal bei Platon. Ich gehe mit Freunden und Familie sehr gerne Griechisch essen und ich liebe Gyros. Somit war ich über ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2010Jens P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer im Ohrekreis unterwegs ist und durch die Kleinstadt Haldensleben kommt, sollte bei Appetit auf original griechisches Essen zum PLATON ...” mehr


Das sagt das Web über "Restaurant Platon"

tripadvisor 4.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03904 464848, +49 3904 464848, 03904464848, +493904464848

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Platon?

Die Adresse von Restaurant Platon lautet: Hafenstr. 6, 39340 Haldensleben

Was denken Internetnutzer über Restaurant Platon?

Restaurant Platon hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen