für Burg, Genthin und Umgebung
×
×

Alten- und Krankenpflege Behrends & Seeger

Brüderstr. 35
39288 Burg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03921 4 51 70
Telefon: 0177 5 47 05 87
Gratis anrufen
info@pflege-burg.de http://www.pflege-burg.de
Alten- und Krankenpflege Behrends & Seeger 03921 4 51 70 Burg Brüderstr. 35 39288 https://media.greven.de/oed/pic/02/0135/l00008533.png 2 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Altenpflege, Begleitdienst, Behindertenbetreuung, Betreuung, Essen auf Rädern, Fahrdienst, Häusliche Krankenpflege, Krankenpflege, Pflegedienst, Seniorenbetreuung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Alten- und Krankenpflege Behrends & Seeger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2018andreas-heitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich komme regelmäßig in diese Filiale und bin mit dem Service, der Freundlichkeit und den Produkten insgesamt zufrieden. Heute musste ich jedoch eine Erfahrung machen, die eigentlich nicht zu dieser Filiale passt. Ich hatte einen Kaffee und ein Stück Kuchen bestellt. Die Verkäuferin hatte bereits den Betrag für den Kaffee in die Kasse eingegeben. Dann hatte ich darum gebeten meine Bestellung mit einem Angebotspreis zu berechnen. Danach entstand folgender Dialog: Verkäuferin: „Jetzt habe ich den Preis schon eingegeben.“ Kunde: „Dann löschen Sie ihn bitte wieder.“ Verkäuferin: „Junger Mann, das müssen Sie vorher sagen.“ Kunde: „Die Kasse hat sicher eine Taste um den Betrag zu löschen.“ Verkäuferin: „Dafür ist die Taste nicht da.“ Kunde: „Ja doch, genau dafür ist die Taste da.“ ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03921 45170, +49 3921 45170, 0392145170, +49392145170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alten- und Krankenpflege Behrends & Seeger?

Die Adresse von Alten- und Krankenpflege Behrends & Seeger lautet: Brüderstr. 35, 39288 Burg

Was denken Internetnutzer über Alten- und Krankenpflege Behrends & Seeger?

Alten- und Krankenpflege Behrends & Seeger hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen