für Burg, Genthin und Umgebung
×
×

Ackmann Sibylle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Karl-Marx-Str. 26
39175 Biederitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 039292 2 82 00
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.frauenaerzte.de
Ackmann Sibylle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe 039292 2 82 00 Biederitz Karl-Marx-Str. 26 39175 2 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Ackmann Sibylle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„So eine schlechte Ärztin habe ich noch nie erlebt. Sie verbal massiv übergriffig und völlig distanzl...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2023micki6829

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So eine schlechte Ärztin habe ich noch nie erlebt. Sie verbal massiv übergriffig und völlig distanzlos. Ich musste mir unverschämte persönliche Bemerkungen anhören. So unfreundlich, arrogant und herab lassend. Hoffentlich hat sie bald keine PatientInnen mehr. Das muss sich niemand antun!!! ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Ackmann ist arrogant und launenhaft, hat Haare auf den Zähnen und ist sehr ungerecht gegenüber....” mehr

Unzumutbar? 24.01.2023Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 24.01.2023Stoerte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie war sehr arrogant, launenenhaft und verbal aggressiv. Das muss sich wirklich niemand antun, dorthin gehen zu müssen. Sie sollte am besten gar keine Frauen mehr behandeln dürfen, da sie sie eh nur verletzen und erniedrigen möchte. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ackmann Sibylle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe"

Ärzte.de 3.5/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 3/5
aus 16 Bewertungen
Sanego 1/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039292 28200, +49 39292 28200, 03929228200, +493929228200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ackmann Sibylle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Die Adresse von Ackmann Sibylle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe lautet: Karl-Marx-Str. 26, 39175 Biederitz

Was denken Internetnutzer über Ackmann Sibylle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Ackmann Sibylle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen