für Frankfurt (Oder)
×
×

Augenarztpraxis Dr.med.S. Lipka, G. Kulse Dr.med. Augenarztpraxis

Zehmeplatz 14
15230 Frankfurt (Oder) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 0335 6 80 30 30
Gratis anrufen
Augenarztpraxis Dr.med.S. Lipka, G. Kulse Dr.med. Augenarztpraxis 0335 6 80 30 30 Frankfurt (Oder) Zehmeplatz 14 15230 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Augenarztpraxis Dr.med.S. Lipka, G. Kulse Dr.med. Augenarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2018Kerstin Reinhardt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe heute bereits ein zweites Mal ohne Terminvergabe die Praxis verlassen müssen. Telefonisch hatte man mich bereits im März vertröstet, da alle Termine vergeben sind. Danach konnte ich keine weiteren Terminanfragen stellen, da man gar nicht mehr an das Terlefon gegangen ist. Im August bin ich dann direkt vorstellig geworden, da ich eine Überweisung von meinem Hausarzt hatte und meine letze Augenuntersuchung bereits 3 Jahre her war. Im August hat man mir den heutigen Termin für eine Terminvergabe in Aussicht gestellt. Aber heute bin ich von der Vorzimmerschwester auf den Dezember verwiesen worden. Ich bin mit sehr viel Unmut über diese Hinhaltetaktik losgegangen und werde mir eine andere Praxis suchen. So viel zum Thema Gesundheitsversorgung! ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2017j.speth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gute fachgerechte Beratung und Behandlung. Leider sehr lange Wartezeiten für Behandlungsztermine bei Frau Dr. Walter ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„sehr kompetente und freundliche...” mehr


Das sagt das Web über "Augenarztpraxis Dr.med.S. Lipka, G. Kulse Dr.med. Augenarztpraxis"

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0335 6803030, +49 335 6803030, 03356803030, +493356803030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augenarztpraxis Dr.med.S. Lipka, G. Kulse Dr.med. Augenarztpraxis?

Die Adresse von Augenarztpraxis Dr.med.S. Lipka, G. Kulse Dr.med. Augenarztpraxis lautet: Zehmeplatz 14, 15230 Frankfurt (Oder)

Was denken Internetnutzer über Augenarztpraxis Dr.med.S. Lipka, G. Kulse Dr.med. Augenarztpraxis?

Augenarztpraxis Dr.med.S. Lipka, G. Kulse Dr.med. Augenarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen