für Eberswalde, Joachimsthal, Oderberg und Umgebung
×
×

Hotel Haus am Markt

Friedrich-Ebert-Str. 17
16225 Eberswalde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 03334 81 89 00
Gratis anrufen
info@hotel-am-markt-eberswalde.de http://www.hotel-am-markt-eberswalde.de
Hotel Haus am Markt 03334 81 89 00 Eberswalde Friedrich-Ebert-Str. 17 16225 4.5 5 12

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Zimmerreservierung, Übernachtung, Einzelzimmer, Doppelzimmer
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (11)
golocal (1)

Meine Bewertung für Hotel Haus am Markt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2019Peter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zental gelegenes gutes Stadthotel „Zentral gelegen mit schönen Zimmern und guten Betten. Zimmer nach hinten sind ruhig. Gutes ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 23.09.2019Josef

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswertes Hotel „Wir haben eine Nacht dort verbracht und waren rundum zufrieden. Als Fahrradreisende waren wir ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 01.03.2019Martin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes, aber überteuertes Hotel „Kleines Hotel direkt am Marktplatz. Rezeption im dritten Stock mit dem Aufzug zu erreichen. Für die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 19.04.2016Nina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Würde ich immer wieder buchen „einfach aber ruhig, sauber und zentral. Das Frühstück im benachbartem Restaurant ist sehr gut, kein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 09.02.2015edeltraud-hennings

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe seit Jahren als Dauerpatient in dieser Physiotherapie. Werde fachlich sehr gut beraten und die Lyphdrainagen helfen mir den Altag zu bewältigen.Das ganze Team ist sehr freundlich und die Ausstattung der Praxis ist lobennswert. Es ist sehr sauber und es wird für eine harmonische Atmosphäre gesorgt.Man ist immer besorgt um den Patienten.Es stehen immer Getränke zu Verfügung! Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kann mich entspannen. Bei Terminabsagen, die wirklich sehr, sehr selten vorkommen, werde ich rechzeitig informiert oder eine andere Physiotherapeutin übernimmt. Kurzum, ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Haus am Markt"

tripadvisor 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03334 818900, +49 3334 818900, 03334818900, +493334818900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Haus am Markt?

Die Adresse von Hotel Haus am Markt lautet: Friedrich-Ebert-Str. 17, 16225 Eberswalde

Was denken Internetnutzer über Hotel Haus am Markt?

Hotel Haus am Markt hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen